Teilen von Sandtler?...

  • #1

    Hallöchen:) ...


    Ja wie der überschrift es beschreibt, sind die teile von Sandtler guter qualität?...
    Wollte die "racing instrument", öldruck/ölthermometer bestellen(mit Sandtler logo)! Aber sind die so gut wie sie es beschreibt!???... Weiss Das VDO guter qualität sind, aber sie haben nicht einer weissen hintergrund;) ...


    http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm


    Mfg. Nielsen...

  • #2

    Hi,


    also ich habe mit Sandtler eigneltich immer gute erfahrungen gemacht. Wenn ich das aber richtig in erinerung habe sind die VDO instrumente glaube sogar billiger?


    Sandtler selber stellt die ja nicht her die nehmen meistens marken produkte und da kommen nur der ihre Namen drauf wie bei den Sitzen sind Sparco sitez nur mit Sandtler überzügen.

  • #4

    Wir verbauen schon seit 1988 Teile und Zubehör .
    Die haben zwar beim Sandtler ab und zu das Problem mit der Zuverlässigkeit.Und ab und an kommen die Teile gar nicht oder in Etappen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn das im Avatar dein Kombi ist, hättest du da mal ein paar mehr Bilder von? Würde mich mal interesieren, das kleine Bild sieht schonmal schick aus.


    Sebi

  • #7

    Danke für die antworten:) ...
    Dann vill ich sie versuchen zu bestellen...


    Dape: Nein das sind nicht meiner kombi, nur meiner CC´er... Mein kombi ist ganz gewöhnlich;) ...


    Mfg. Nielsen...

  • #8


    Schade, hätte einem Kombi sicherlich gut gestanden. ;) Hast du denn vor, den etwas umzubauen?


    Sebi

  • #9

    Hi...
    Der kombi wird nicht umgebaut(will denn original lassen), nur einige kleineren dinger wird umgebaut! Er soll als winter/alltags auto sein... Der CC steht in erste reihe(neuer umbau);) ... Aber wehr weiss, vielleicht wird der kombi umgebaut:rolleyes: ...


    Mfg...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!