Wischerhebel vom Astra F

  • #1

    Da nen Freund von mir meinte das sein Blinkerschalter vom Vectra B kaputt sei haben wir einen am schrott gesucht,jedoch nur einen vom a vectra gefunden!Der Fehler lag aber woanders!dann hab ich den in meinen Kadett rein gehauen,passte ja perfekt!Dann dacht ich mir lass alles zerlegt dann holst gleich noch nen astra schalter fürn wischer!Jetzt passt die verkleidung aber oben nicht mehr!Hat wer das schonmal angepasst das das wie original ausschaut?Will die verkleidung auch nicht auf blöd zerschneiden!Hat natürlich Heckscheibenwischer Funktion!



    mfg
    Kohnke

  • #4

    Abschleifen? Also bei mir hat das ganz normal gepasst und sieht auch noch super aus.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht...musste mir gleich ein Paar bestellen :D
    Die ollen Dinger gehören zwar Irgendwie zum Kadett, dennoch finde ich irgendwie potten hässlich :D :rolleyes:
    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #9

    Habs gestern mal hingebaut und die verkleidung passte echt mi t nem bissel rum probieren,jetzt bleibt aber die heckwischerstellung nicht mehr drinne!Werde da noch etwas feilen müssen!


    danke für die vielen antworten!


    mfg

  • #10

    Hmm? Ich versteh die Probleme nicht. Bei mir passte das bis jetzt in 4 Kadetten ohne Probleme, es hat alles funktioniert, auch der Heckscheibenwischer und es hat nirgendwo etwas geklemmt und ich musste auch nix wegschleifen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!