So jetzt kann der TÜV kommen.
    Nach langem Flexen,Schweißen und Feilen, ist die Domstrebe jetzt fertig und paßt. Ich hoffe der D bekommt jetzt tüv.

Was haltet ihr davon??? Und ich wette die Strebe ist ein Unikat:D

Mit der Strebe hast Du Dir richtig Mühe gemacht. Respekt.
    Aber die Sache mit der Ansaugglocke und dem Luftschaluch hast Du nicht wirklich schön gelößt. Da arbeites Du aber noch dran,oder? ;)

Was sagt der Tüv denn dazu, wenn Du ohne Lüftung ankommst?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hi. mit der glocke ist nur eine übergangslösung weil die streben die da durch laufen entfernt wurden und das innere poliert ist. habe noch keinen der mir das mit alu zu schweißen kann.
    ja ich weiß sieht alles noch ein bißchen wild aus. kommt aber alles noch.
    lüftung kommt auch noch. bei conrad gibt es 12v lüfter fürs auto. da kommen zwei oder drei unter das amaturenbrett.
    zu der farbe! da der ganze wagen in rein weiß ist sieht das garnicht so verkehrt aus.(geschmackssache):]
    MFG Kingpin

Weiß ist die Farbe der Zukunft !!
    Das Predige ich schon seit 15 Jahren :D
    Und ausserdem sind mitlerweile die großen Hersteller auch wieder aufs Weiß gekommen.
    Bei mir sind fast alle AUTOS als Basis weiß.Da kann man am meisten draus machen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das einzige Auto, das man in weiss fahren muss, ist ein Manta 200/400, an allen anderen siehts nur nach Billigausstattung aus, sorry, aber meine Meinung. Und mit dem Waschen kommste auch nicht hinterher :P :D.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Ja jeder hat da sein Geschmack.Meiner ist halt weiß.
    Deshalb alle Rallyeautos des Hauses PK Motorsport sind weiß und werden weiß.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!