Zeigt doch mal eure ex Kadetteten!!
-
-
-
-
-
#73 Rekord-E-Schmiede ist der grüne c kadett ein fake? sieht irgendwie so aus am rad vorne und die garage ist auch schief
-
-
-
-
-
-
#77 ZitatOriginal von Mitch
Was ist denn aus den beiden Caravans geworden?
Ist der blaue nicht bei GTE Schmiede auffer Schlachtbank gelandet?Der "Grüne" stand auf jeden mal bei ebay drinne und soviel ich weiß mit einem C20XE drinnen, allerdings musste man da noch etwas dran machen.
-
#78 @Mitch@
Den blauen hatte ich mal bei ebay verkauft und der hat in dann wohl an die Schmiede verkauft schrott karre aber der motor war gut bei mir auf jeden fall.@Dape@
genau der war mal bei ebay drinne hatte den xe drinne hab ihn aber nie fertig gemacht keine lust mehr gehabt ist in einem Nachbar Ort gegangen und immer noch nicht fertig. -
-
#79 Kadett D 16V: Der Motor war tot!
Der Rest auch so ziemlich, aber Teile der Dachhaut und die sehr unprofessionel eingebratene GTE-Kühlertraverse leben weiter! -
#80 Das Einzigste was ich an Fahrzeugen vor dem Kadett hatte sind leider nur diese Gefährten
...der war ganz angenehm der Wagen, leider wurde er ein bisschen teuer für einen Azubi
Aber sonst Vollausstattung bis auf auf Leder.
Und in den Jahren davor wahren meine Roller mein einzigstes Hobby *g*..hier mal 2-3 stück die hier noch stehen bzw. standen.[
Mensch...das war noch ne Zeit. Da kommen ja glatt wieder Erinnerungen hoch. Will garnicht wissen was da schon an € rein geflossen sind...das währe ein schön gemachter xe in meinem Kadett. Aber was solls
Sorry für dieses off topic aber das musste jetzt mal sein
:birthdaymfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!