opel.gute entscheidung.

Ich behaupte mal der Fahrer hat echt Geschmack aber einfach keine Kohle für ein ordentlichen Wagen. :D :D :D

auf bald

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Oh OBL warste in Hofstede...*fg*
    Sowas haste dir zu Weihnachtszeit angetan?
    Ich war letzten Freitag da...meine Fresse dat mach ich nich
    nochmal.
    Aber wieder Back to topic.
    Der Aufkleber is wirklich zu lustig auf nem VW......*fg*
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

:D wenigstens weiß er was gut is wenn er schon so ne Krücke fährt! ;)

naja ich kenne eine arbeitskolegin die hatte einen kadett der wurde zu teuer in der versicherung und der steuer die elter haben ihr einen neuen polo geschenckt haben aber mehr probs mit dem auto als mit dem guten altem kadett der bekante elekrik fehler im polo wo mann unteranderem nicht ohne scheiwerfer ausbau die birnen wechsel kann.
    naja wie gesagt wenigstens hatt er auch geschmack aber es kann ja sein das er das auto bei ein foh gekauft hatt und das mit absicht drauf machte oder ein schertz sein soll ????

aber ich finds gut

gruß machal

werde ich noch aktualisieren

gott LÖÖL da fehlen mir die worte aber einsicht ist der erste weg zur besserrung oder wie war das

:denk: villeicht hätt er lieber nen Opel und kann sichs net leisten :totlach:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!