My Projekt No_1

So ne drecks Arbeit, hab die eine Felge extra schonmal ein wenig Poliert, damit ich nen Ziel seh .

Würd das echt für keinen machen, mach es selbst auch nur zum Stress abbau, hab da im moment zuviel von, und kann da gut bei abschalten .

Was bin ich froh, wenns fertig ist, Kühler lüfter wollt ich auch noch machen, aber erstmal sehn .

Byebye 2008, du drecks jahr, ich Polier dich weg ! :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Den Stern will ich auch noch in Nova Schwarz machen, oder Pulvern lassen, ma sehn.

Zur Zeit hab ich ja Schwatte Felgen druf, und mag es ganz gerne so dunkel, und bei den Borbets, würde es sich mit dem Auspuff ein wenig wieder Spiegeln, wenn die nur am Horn glänzen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Keo mach dir doch net so viel arbeit ;)

Wagen aufbocken vorne beide seiten und ein Rad drauf. Dan Ersten Gang und laufen lassen. So kanst du schön mim Schleifpapier Nass die Riefen rausbekommen. Um die glänzend zu machen gibt es viel. Würd normale autopoliertur mal nehmen ^^ wirkt manchmal wunder

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

War auch meine idee, aber in der Tiefgarage kommt das net so doll, wenn der Wagen die ganze Zeit läuft .

Das Glanz Finish mach ich mit Akkuschrauber und aufsätzen.

Fast fertig Poliert

Heckscheibe Getönt

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Hay,

die Felgen sind ja mal mega Hammer. Werde meine i-wann auch noch polieren. Aber erst nächsten Winter. Leider keine Zeit für sowas :D

Aber TOP Arbeit. Gefällt mir sehr sehr gut.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!