My Projekt No_1

  • #21

    Hätte gerne Borbet A in 16" vorne et30 und hinten et 15, un dann werde ich wohl mit den vorderen kotflügeln was machen müssen, also sie hinten einschweisen :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #23

    ahh cool ich bin direkt am eingang ein bischen am helfen und soo gruß chris

  • #25

    Besorgen dir schon was schönes, brauchst ja nur ne gute Basis für den rest, und viel zeit zum Basteln !
    Hier nochmal den Motor mit RAM drinne, fehlt nur noch nen Fächer, und ne anständige Batterie !Wenn das alles drinne is, gehts an die feinheiten !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #26

    Das keiner meint ich würde nichts tun ! Hehe !
    Hab mitlerweile meine Manzel-Anlage dran verpackt, war uhrsprünglich von nem Kombi, aber es ging mit ein wenig wegkürzen ! Guckt zwar ein wenig mehr raus als er soll, aber wird schon keiner stolpern :D
    Nen K&N Tauschfilter bekam er auch noch, die Preise sind der Hammer, zu DM zeiten waren das 140DM, zum glück hat sich alles halbiert, da tuts net ganz so weh :rolleyes:
    Digi is auf Blau umgestrickt, da bekomm ich leider keine guten Bilder von hin.
    Lufi-Kasten hab ich dem Ram angepasst, also in Rot gelackt !
    Hier ma Bilder von der unterseite !


    Geht hoffentlich jetzt alles schneller voran, muss noch Haube und Schürzen schleifen, dann gehts ans Lacken !


    MfG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #27


    schön eng mit der strebe und dem ram, nö?? hatte die gleiche kombi dran...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #28

    Hat sich ein wenig was getan !
    Hab ma alle Kästen und Behälter angefangen in rot zu Lacken, passt gut zum Ram und zur Strebe ! Und vom Digi hab ich ma Versucht ein Bild zumachen,aber das Blau kommt in Natura besser rüber !





    Ma sehn was ich mit den Kabeln und Schläuchen noch mache, einfach überziehen hab ich eigentlich nich den Bock drauf !
    MfG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #29

    muss man nich vom tüv her die behälter durchsichtig lassen um sehn zu können wieviel drinne ist? ich meine da mal was gehört zu haben :dummgugg:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

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