My Projekt No_1

Hätte gerne Borbet A in 16" vorne et30 und hinten et 15, un dann werde ich wohl mit den vorderen kotflügeln was machen müssen, also sie hinten einschweisen :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

ahh cool ich bin direkt am eingang ein bischen am helfen und soo gruß chris

Besorgen dir schon was schönes, brauchst ja nur ne gute Basis für den rest, und viel zeit zum Basteln !
    Hier nochmal den Motor mit RAM drinne, fehlt nur noch nen Fächer, und ne anständige Batterie !Wenn das alles drinne is, gehts an die feinheiten !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Das keiner meint ich würde nichts tun ! Hehe !
    Hab mitlerweile meine Manzel-Anlage dran verpackt, war uhrsprünglich von nem Kombi, aber es ging mit ein wenig wegkürzen ! Guckt zwar ein wenig mehr raus als er soll, aber wird schon keiner stolpern :D
    Nen K&N Tauschfilter bekam er auch noch, die Preise sind der Hammer, zu DM zeiten waren das 140DM, zum glück hat sich alles halbiert, da tuts net ganz so weh :rolleyes:
    Digi is auf Blau umgestrickt, da bekomm ich leider keine guten Bilder von hin.
    Lufi-Kasten hab ich dem Ram angepasst, also in Rot gelackt !
    Hier ma Bilder von der unterseite !

Geht hoffentlich jetzt alles schneller voran, muss noch Haube und Schürzen schleifen, dann gehts ans Lacken !

MfG Keo

schön eng mit der strebe und dem ram, nö?? hatte die gleiche kombi dran...

...kuschelkurs is aus...

Hat sich ein wenig was getan !
    Hab ma alle Kästen und Behälter angefangen in rot zu Lacken, passt gut zum Ram und zur Strebe ! Und vom Digi hab ich ma Versucht ein Bild zumachen,aber das Blau kommt in Natura besser rüber !

Ma sehn was ich mit den Kabeln und Schläuchen noch mache, einfach überziehen hab ich eigentlich nich den Bock drauf !
    MfG Keo

muss man nich vom tüv her die behälter durchsichtig lassen um sehn zu können wieviel drinne ist? ich meine da mal was gehört zu haben :dummgugg:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!