My Projekt No_1
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 ZitatOriginal von sweet kadillac
hast du den BB an den ecken beigeschliffenDer BB is ne komplette MHV, deshalb geht die Haube auch nen Stück über die Stoßstange .
Aber die äusseren Enden muss ich noch umschleifen, damit das in die Kotflügel besser endet .Aber is so nippes Arbeit, alles aufeinander anzupassen .
Die eigentliche Front is ja auch gerade nicht da, daher pass ich erstmal auf die GSI an, wird schon passen :schwitz:Musste jetzt einfach mal wieder was sichtbares machen, um die Lust nich zu verlieren . Da haste nen Cab, und kannst nicht fahren.
Danke für die Positive Resonanz, halt euch auf dem laufenden.
Lg Keo
-
#166 ZitatOriginal von keo
Der BB is ne komplette MHV, deshalb geht die Haube auch nen Stück über die Stoßstange .
Aber die äusseren Enden muss ich noch umschleifen, damit das in die Kotflügel besser endet .Lg Keo
is das denn der BB von mattig???
hab denn auch ungeschliffen auf ner original gsi haube,und da paßt es an den kotis wie angegossen???
oder ist die mattig haube auch nach vorn länger gezogen
find ja auch von der mattig MHV am geilsten das die über die schürze hinweg geht =)P.S. willst auch ne mattig schürze verbauen???
oder warum meinst das mit erst mal auf die gsi anpassen????mfg....
-
-
#167 Die eigentliche vorlage is so nen billigteil, also diese standart MHV .
Also kein Böserblick, sondern schon ne ganze Motorhaubenverlängerung .
Den hab ich versetzt hinter der Haube angeschraubt, und dann aus Gfk-Matten nachgearbeitet .
Vorne am Grill is er ein Stück gekürzt, so das er nach meinen berechnungen, bündig mit dem Grill abschliesst .Hab natürlich auch ne Mattig Front .
Besser gefällt mir zwar die Rieger, aber die is mir noch net unter die füße gekommen, kommt aber auch nochMeine jetzige, in der alten Farbe,am alten Auto
:
Heck hab ich auch, aber is Schrott, wollt da ma ne Mulde reinmachen, aber waren zuviele kanten die nicht passten .
Nu hab ich ne MS-Design .Mattig :
Zu Verschenken, falls wer will !MS-Design:
LG Keo
-
#168 also nicht die MHV von mattig???
die rieger find ich zwar auch geil aber bei dem ganzen mattig-look würd ich dann eher doch die mattig im auge halten,gibt irgendwie meiner meinung nach ne besserre gesamt front nit haube scheini usw
ne kleine frage wo hast denn die mulde her????
hatte lang für mich gesucht bis ich nu von 3m das selbstleuchtende auf die schürze schraubte.....
mfg....markus
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!