My Projekt No_1

Makkus
    Dir stehn die Tore hier offen ;)

pray
    Werde erst sehn wenn se da sind ob die breiter sind .
    Hoffe aber das die nur da wo meine Reifen sind was mehr drauf haben, weil ziehn is da schlecht .
    Sind aber die einzigen gescheiten die ich bekommen konnte, auch wegen eintragen .

Muss dann nurnoch ne möglichkeit finden, meine ollen Blech kotis hinten einschweisen zu lassen .
    Hab inner Schule evtl nen coolen lackierer am Start, aber der macht sich gerade erst selbstständig, und is noch nicht komplett eingerichtet.
    Evtl mach ich dem dann die Elektrik, und er mir die Kästen .
    Aber erstmal abwarten, offt quatschen die Leute ja nur, und nix passiert .

Leider war ich zulangsam, sonst hätte ich die GTO Front auch ersteigert .
    Komm ja eh net aus der Garage ob mit Mattig oder Gto is dann egal was ich abbaue .
    Und die letzte GTO die ich wieder verkauft hatte war ja Breitbau, und die umzubauen wär nen Akt geworden .

Nu muss ich wieder ans Fenster, sehn ob nen Gelbes Postauto oder der FedEx Vogel kommt :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Dann sach mal wanne zeit hast xD... hast ja jetzt meine NEUE nummer xD *HUST* =) kannst ja einfach mal nen Fax schicken =)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

keo
    Und, wie ist das Wetter so am Fenster !?.. o))

Die GFK-Flügel wirste uns ja sicher zeigen, wenn die da sind, würde mir auch gefallen,
    die rosten wenigstens nicht.. o) Am Trabant hat man früher gelächelt.. heutzutage ist
    das Tuning.. jaja.. so ändern sich die Zeiten.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Also für jemand der nur lacken und drauf will, vergesst es .
    Aber finde die haben eine super passgenauigkeit .
    Problem is nur, die gehn nach unten nicht durch, dort fangen eigentlich die Schweller an .
    Sind auch was breiter, vor allem unten, wo die Seitenschweller anfangen .
    Ohne breite Seitenschweller kann man die vergessen .
    Das GFK is locker 0,5cm dick .
    Aber man sieht, es is der Breitbau I, also sind nicht am Serienwagen verbaubar .

Hier mal Blech :

Hier GFK :

Da sieht man das die mit der Tür aufhören :

Mit Seitenschwellern :

Und noch so Pics:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Mhh.. und nu ?! Bauste die trotzdem an ?!

Nach einem extremen Breitbau-Teil sieht mir das auf Deinen Fotos jetzt aber nicht aus ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Also ich find dasses echt gut aussieht mit den Schwellern !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Werde das ganze so in angriff nehmen, hab die Teile nu, und die Schweller sollten eh dran .
    Bissel spachteln und modelieren, dann passt das gut .
    Extrem breiter sind se net, nur unten wo an dr Tür ende is, tragen die mehr auf, was für breitere Felgen gut is, aber blöd is für GSI Schweller, die passen dann net mehr .
    Muss das ma anpassen mit Schwellern, dann trenn ich die Schweller so das ich die Kotis trotzdem abbauen kann, ungefähr an der Tür so wie Original .
    Schnittkannte mach ich mit ner mm-Scheibe und Karosseriedichtkram .
    Hinten wird der Schweller mit eingespachtelt, wenn er geschweist is .

Für meine Front habsch cooles Gitter bestellt, weis garnicht was die Postpimm... den ganzen tag machen, wo bleibt mein Gitter,grrrr.

Hier mal Rieger Koti, mit original Schwellerleiste, is schon was mehr :

FETT FETT xD ...

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!