..eigentlich ist die homepage schon zu 99,9% fertig,aber da fehlen ja diese 0,1%....hoffe mal so ende märz vielleicht.... ist mein ganzes tagebuch zu lesen...also auch die sachen die für die "spione" nicht lesbar sein sollen.... cool

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Fein, fein Thomas. Sieht ja mal übel glatt aus, die Farbe hab ich mir nen Tick dunkler vorgestellt, sieht auf jeden Fall 100 Mal besser aus als das blau. Werde deine HP auch die Tage verlinken.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Auf dem Bild lässt sich zwar noch nicht genau erkennen wie die Farbe letztendlich wirkt, aber ich bin mir jetzt schon sicher das sie mir besser gefällt als die alte. Ich bin extrem gespannt auf das Endergebniss denn hier entsteht wohl ne richtige Granate ganz nach meinem Geschmack....

Gruss, Matze

..um genau zu sagen waren es 243 Stunden Arbeit mit dem "Schweiß"-gerät... und einige Löcher... 8)

WWW.DER-GRAUE.COM

ooooohhh man so shöne das sieht allen so glat aus.
    Respekt wieder für dieses arbeit ich wieß wieviel arbeit drinn ist.

Gibts mir auch spaß immer weiter zu bastelen wann ich das so anschau wie geil es wurde !
    Schade das mein deutsch noch nicht das besten ist kann nicht alles gut aufschreiben aber kommst.

Habe auch deiner site im meine linkliste hingefugt.

Gr Trabi

Webers Inside !!

...so, alle 4 türen sind komplett.... :D innen und aussen, heute geht´s weiter...

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!