Allen erstmal einen frohes neues jahr :D

Gold ist bei einem KfZ nichts für immer.... habe schon mit vielen gesprochen die sagen das es nicht lange hält!
    Die Schichtdicke bei "Gold" ist ja auch wesentlich geringer als bei "Chrom"
    Oder stimmt das nicht?

Gruß Thomas

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

2 Mal editiert, zuletzt von BO-UM 689 ()

hab mir des ganze mit dem umbau mal durchgeguckt und durchgelesen, finde es einfach nur hammer was du alles verchromt hast und was du alles so an deinem D machst, aber wie ist das eigendlich biem TÜV sagste dann dem guten mann der soll ne sonnenbrille aufsetzen?

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

Melde mich auch mal zu deinem Wagen.

Der D ist ech der Absolute Hammer, da muss jeder Bewerter und Tüver ne fette Sonnenbrille tragen damit sie nicht geblendet werden.
    Hoffe ich bekomme dieses Jahr die chance den Wagen live zu bewundern.

:staun: mehr geht da echt nicht bei der libe zum Detail.

Krank womöglich ja, aber GEIL absolut GEIL

Einmal editiert, zuletzt von AscO ()

Ist nicht ganz richtig, kommt immer drauf an wie es gemacht ist und wer es macht! ;)

Selbstverständlich auch auf das Kleingeld welches man(n) anlegen möchte! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Eine Sonnenbrille ist nicht notwendig, ganz so schlimm ist es nicht. Der ein oder andere Prüfer guckt schon mal interessiert, was mir sichtlich Spaß macht. Das Schöne dabei ist ja, dass ich über alle verchromten Bauteile eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Verchromer erhalten habe, die nicht jede Verchromerei aushändigt.
    Wegen dem Vergolden lasse ich mich sehr gerne belehren, da ich mich hinsichtlich dieser Thematik nicht so stark beschäftigt habe. Wenn die Haltbarkeit doch tatsächlich von einer entsprechenden Qualität abhängig ist, kann man ja mal über dezente Veränderungen in Gold nachdenken. Gefallen tut mir das bei deinem Kadett.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!