Extrem Umbau
-
-
-
-
-
-
#234 Leider hast du mit der Tuning World Bodensee -speziell Go-for-Gold- recht. Ich habe es vor einer Woche von einem Freund erfahren, dass es ausfällt. Aber trotz Traurigkeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich bei der Private Car Area anzumelden. Wenn ich die Zusage bekomme, bin ich auf jeden Fall da. Ich muss nur noch einige Probleme aus der Welt schaffen, die sich leider noch zusätzlich angehäuft haben. Aber ich bin zuversichtlich, werde dafür kämpfen; habe lange genug auf diesen Augenblick gewartet.
-
-
-
#236 Ich kann echt nur sagen WOW mir fehlen die Worte mir fällt auch kein geeignetes Wort dafür ein was ich dir jetzt sagen könnte aber ich glaub das dein Kadett D für eine sehr lange Zeit der schönste auf der Welt sein wird man sieht sich auf der Tuningworld
Für deine Zukunft wünsch ich mir das all deine Probleme gelöst werden egal in welcher Hinsicht
-
-
#237 Hey Thomas,
muss und will mich den anderen anschließen.
sagenhafter D!!!! :knips:
Im großen und ganzen worden fürs erste meine Fragen beantwortet.
Aber eine habe ich dann doch noch. :denk:
Sieht man dich dieses Jahr in Oschersleben???? :kratz:
In live kommen mir da mit Sicherheit noch ein paar fragen.Gruss
-
#238 Ich bin sichtlich überwältigt, dass euch meine Arbeiten gefallen, zumal ja nur ein Ausschnitt meiner Arbeit gezeigt wurde. Nach Oschersleben werde ich wohl nicht fahren, da ich schon andere Treffen ins Visier genommen habe, die einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Ich muss etwas Rücksicht auch auf meine Familie nehmen, denn Mutter und Tochter sind ansonsten alleine zu Hause. Aber am 22.05. habe ich für Tuning Total in Kaunitz zugesagt. Wenn irgendwelche Fragen offen sind, dann könnt ihr gerne auf mich zukommen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!