meine Fließe^^

  • #22


    Blos nicht dieses CSR Zeug, dass sieht meiner Meinung nach eher protzig als dezent aus. Ich würde eher zu GSI tendieren und sonst vielleicht auch einfach so lassen. :)

  • #23

    Der CSR-Bodykit ist nicht protzig. Gut, das Heck schon irgendwie, aber die Front kommt elegant rüber find ich.


    GSI-Look find ich ein bisschen alt und überhohlt. Hat scho ehct jeder. Ich will was besonderes. Kadetts im GSI-Style fahren bei mir mindesten 10 rum. Ich muss mich ja ein bisschen von der Masse abheben^^ Und nach 4 Stunden Beratung mit Freunden und Freundinnen haben wir das CSR-Bodykit als das Beste empfunden.


    RS-Look usw. ist ja auch nix neues mehr und sieht micht besonders aus...

  • #24


    Das ist alles Gesschmackssache. Mich erinnert das immer sehr stark an so billigen FnF Kram, den ich überhaupt nicht mag. Die Front ist harmloser, das stimmt. Das Heck finde ich aber echt fies und die Front, nunja, die ist ok, aber kaufen würde ich mir die auch nicht. :D

  • #25

    Dann macht mir nen besseren Voerschlag fürs Heck^^ Am liebsten wär mir der MATTIG-GSI-Breitbausatz, aber ich hab einen 5-Türer, leider...

  • #26


    Das mit dem Breitbausatz würde vielleicht sogar gehen, wäre nur sehr aufwendig.
    Ansonsten würde ich einfach sagen, dass es auf jeden Fall etwas zeitgenössisches sein sollte! Mattig, Zender, SFJ, Irmscher und soweiter und so fort. Oder halt original Opelteile.
    Ich finde, dass dieser neumodische Kram einfach nicht an ein altes Auto ran passt. :(

  • #27

    Ich plan ja nicht nur n Bodykit. Ich möchte das ganze Auto quasi Faceliften. Für mich gibts keinen Grund so ein altes Auto moderner aussehn zu lassen. Ich möcht am ganzen Auto rumwerken.


    In meiner Schrauberfamilie is nix unmöglich :)


    Hat jemand die "TWINS" aus der Flash-Zeitung gesehn? Diese 2 roten Kadett-Cabrios? DAS NENN ICH ABSOLUT TOP!
    Ist halt mit viel viel Arbeit verbunden... Aber das nehm ich gern in kauf (solange noch TÜV drauf is) Ich plane auch Astra F Kotflügel und Motorhaube raufzuschrauben (Kotflügel hab ich soagr noch rumliegen :tongue:)


    Und ich versuch mir vorzusteln, wie ein Kadett mit Astra G Kühlergrill aussieht... ;) Absolut custom und auch noch legal

  • #28

    Hallo,


    Deinen Kadett finde ich super . . . und den als 1. Fahrzeug. Echt toll gemacht.
    Ich würde den Kadett so wie er jetzt ist belassen und erstmal eine Weile fahren.


    Das kann ich mit meinen beiden Kadetten nicht toppen.
    Fotos findest Du in der Galerie von DreamOpel und BeautyOpel, weitere im Hochglanzalbum unter Kadett GT und Kadett Beauty.
    Viel Spaß beim Betrachten!
    Allzeit gute und eine schöne Fahrt wünscht Joachim :brumm:

  • #29


    nur is das leider nich so einfach... da passt auf anhieb ma nix

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!