Uhr ausbauen

  • #1

    kann mir einer von euch sagen wie ich die uhr im kadett ausgebaut bekomm also die über dem radio zwischen den 2 lüftugsgittern wo sonst der "bordcomputer" sitzt

  • #3

    Thema hatten wir schon.. neulich erst bei Moppel.
    Kannst auch von hinten rausdrücken, gibt keine Kratzer,
    aber Radio muss raus vorher..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    danke für die schnelle hilfe will nämlich versuchen dir uhr blau zu hinterleuchten ach und hat jemand ne ahnung wo ich günstig ne tür in meiner wagenfarbe bekomm is schlecht zu sehen aba dunkel balu original opel

    Einmal editiert, zuletzt von pationair ()

  • #5

    habe meine Uhr auch Blau hinterleuchtet.


    Eigentlich Easy, habe es mit vier blauen 5mm LED´s gemacht.
    Von Aussen einfach vier Löcher über die Ecken gebohrt, LED´s rein. Und das ganze ordentlich verdrahtet und mit Schrumpfschlauch übergezogen.


    Dann viel Erfolg und nen Guten Rutsch in neue Jahr 2007.


    MfLh aus Nordhessen

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #6

    wi schaut das aus hast vielleicht mal nen bild?mein problem is au noch was isn das für nen 2 kabel das dort drinsteckt sieht aus wie nen antennestecker

  • #7

    mache morgen mal die Uhr raus und schiesse dann nen Bild.


    MfLh aus Nordhessen

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #9

    so,


    hier das versprochene Bildchen.



    MfLh aus Nordhessen



    Guten Rutsch ins neue Jahr 2007

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #10

    Hallo,

    Habe den Post gefunden weil ich an der Uhr fummeln wollte.

    Hatte nämlich vor, die Birne von der Uhr auszutauschen denn, meine Uhr nicht mehr geleuchtet hat.

    Jetzt ist mir folgendes passiert und ich bin sehr sauer:

    Ich habe die Uhr durch die Lücke vom Radio ausgebaut. Habe mir die Birne angeschaut um zu bestätigen dass die kaputt war usw. Wollte alles wieder zurückstellen, dann ist irgendwie, irgendein Kabel von der Uhr gegen ein Metall blech was sich zwichen Uhr Lücke und radio Lücke befindet, in Kontakt gekommen. Dabei ein Kurzschluss mit dementsprechend Geräusch und zack, alles war aus; Innenraum Beleuchtung, Warnblinkanlage funktioniert nicht, das Radio funktioniert nicht und selbstverständlich die Uhr auch nicht mehr.

    Dachte, die Sicherungen ist durch den Kurzschluss geplatzt... Gucken, alles wird gut.

    Kann die Sicherung nicht prüfen auch wenn ich den Motor an habe, mein Prüfer leuchtet nicht.

    Lustig ist, dass laut Bedienungsanleitung vom Auto, spricht block bzw Sicherung 15. Sollte es 20A Sicherung sein, laut so wird's gemacht Buch, sollte es eine 15A. Die Sicherung war 20A...

    Jetzt weiß ich nicht....

    Welche ist denn die richtige?

    ist das ganze im arsch?

    Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte bevor ich zur Werkstatt fahren muss ?


    Dankeschön


    Willy :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!