Fahrwerk Ein Um Aus bau

nein habe ich extra drauf geachtet es dreht und bewegt sich nix auser das teil ganz oben .. wo auch die bolzen fürn dom dran sind

nein habe ich nicht , aber ich habe nochmal geguckt .. die feder dreht sich mit .. und laut einem forum mitglied sind das diese tuning teller die ich verbaut habe damit die kiste noch son 1 bis 2 mm mit runter kommt ..

also dieses gummi habe ich auch .. oben und das fahrwerk was das erste da war nie einer dran vorher aber warum drehn sich die federn mit???? unten liegt sie am anschlag

ich schmeiss die teller gleich wieder raus mache jetzt erst die HA und dann vorne die alten teller wieder rein .. die machen den stress

wwie soll das denn gehn? das geht nicht ohne das bein auszubauen .. ich komme da doch anders garnicht drin um die teller zu tauschen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!