Feuchtigkei im innenraum

erst mal danke im voraus für die guten tipps und ich hoffe das unterm teppich nicht alzuviel rost ist,und wenn doch wird er beseitigt,und wenn ich alles soweit fertig habe bekommt ihr ein paar neue bilder zu sehen... 8)
    Gruß Sascha

hi
    also mein teppich im sommer auto war auch total nass.
    haben dann den teppich raus und einiges an rost entdeckt....hatte nen riss in der vorderen wand hinterm wischwasser behälter durch den kam wasser rein.
    der ist jetzt wieder zu, aber trotzdem kommt irgenwo wasser rein.
    werden demnächst noch die lüftung kontrollieren.
    an den türen liegts nicht, schiebedach hab ich auch keins, frontscheibe ist auch dicht.

gibts noch irgendwelche möglichkeiten woran es liegen kann?

Würde man den nicht am Wasserverbrauch erkennen?

*malsaublödeanfragentu

Und wo kein Schiebedach, da kein ablauf vom Schiebedach, wenn ich mich nicht irre *sfg

Ich hatte mal das problem .. das duch den gummistopfen wo das annenenkabel durch geht .. beiferseite hinterm amaturen brett .. wasser kam ganze fußraum war Pitsche nass aber richtige fützen

ich musste eben bei meinem feststellen, dass der Innenraum auch feucht ist. Na ja, hier hat´s heute geschifft, dass ich schon ne Arche bauen wollte. Den Stopfen vom Antennenkabel hab ich bei mir gar nicht mehr drin. Aber da bei meinem Caravan hauptsächlich die Heckscheibe (Hckscheibenheizung funzt natürlich nicht mehr) und die hintersten Seitenscheiben betroffen sind, vermute ich mal eine undichte Stelle in dem Bereich.

Mal sehen, sobald es nicht mehr ganz so mieses Wetter ist, werd ich mal auf die Suche gehen. Ist halt Mist, wenn man nicht mal ne Garage zur Verfügung hat.

ich glaube ich habe eine stelle gefunden wo wasser eingetreten ist und zwar wo der kabelbaum zum steuergerät geht da war das gummi etwas aus der fassung,mal sehen ich finde bastimmt noch mehr, sage euch dann bescheid.... 8)

Mal rein interessehalber. Wie sieht die bei dir aus? Mitm Wasserschlauch über's Auto und schauen wo's reinläuft?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!