Winterumbau von dem Rotem Blitz

Das sagt ja wohl schon alles!
    Ich habe gar keine Probleme, dass die Spurstange anschlägt. Nicht mal mit 75er Federn, kurzen Konis und 2cm nachgepressten Federbeinen. Bin das dieses Jahr schon ca. 300km gefahren und da gibt es absolut keine Probleme.

Naja, fahrt ihr mal alle mit euren Fahrwerken so rum wie ihr denkt, ich hänge an meinem Leben und baue das wenigstens so, dass auch alles SICHER ist.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hmm naja .. der blinde sprach wir werden sehn... hoppelt die kiste fliegen die dinger wieder raus .. wo is das problem?

Dape: .. der ist nicht geklebt .. der is geschraubt ... und mir muss es doch gefallen und nicht dir oder?

ich bin zufrieden mit dem fahrwerk .. die kiste sieht klasse aus meiner meinung nach .. werde gucken wie sich das fw beim fahren verhält und dann is gut hier noch ein leztes bild was ich heute gemacht habe

ich find es sieht gut aus, auch wenn mir der böse blick nicht gefällt, die felgen sehen gut aus... :P

wegen fahrwerk: hab meine auch net gekürzt, der ist wohl hart, aber auch bei 200 liegt der noch super!

...kuschelkurs is aus...

ja ich sach ja .. abwarten .. ja die felgen .. einen sommer werde ich sie wohl noch fahren .. dann will ich andere haben .. evtl BBS mal sehn

Was Jamex, Weitec etc betriff, sicher gibt es bessere Federn, ist alles nur eine Frage des Geldes, besser gehts immer aber letztendlich können sie ja soooo schlimm nun auch wieder nicht sein das sie ja die Zulassung für den deutschen Markt bekommen haben!
    Ps.
    Ich warte immer noch auf ein 'Voher-Bild', am besten aus der Position und dann im vorhergehenden post unter dem 'Nachher-Foto'.

da soll nix mehr gehn .. tiefer will ich nicht .. denn komfor wil ich berhalten und ich hab auch keinen bock auf jeden gullideckel aufzupassen und vona härte bin ich so besstens zufrieden ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!