Opeltreffen Oschersleben 2007

Toll habe mich total auf Oschersleben gefreut waren auch die letzten male da aber dieses Jahr fahren wir nicht von nen kollegen die schwiegermutter hat geb feiert groß! Meine Freundin ist schwanger und der Geburtstermin ist der 29 Mai! Aber ich denke unser Baby wird das entschädigen!! Umso mehr freuen wir uns auf nächstes jahr!!

M.f.G. Mikel

Opel Kameraden Peckelsheim

Werde heute Urlaub einreichen für Oschersleben.
    Wo trifft sich das Forum?
    Wollen wir uns zusammenstellen?

Hoffe das ich da Urlaub bekomme... Dann bin ich mit ein paar Kollegen dabei *FREU*
    Gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Habe Urlaub eingereicht obs passt werde ich sehen.
    Wie ist es nun mit einer Gemeinsamen Treffpunkt zum
    Zelten usw.
    Wer hätte interesse?

he leute !! was soll die frage?? na klar bin ich dabei!!! Party und auto, was will man mehr???

hi,

also das treffen ist zwischen dem 31.05.07 und dem 03.06.07??? das ist ja viel später als sonst

wer geht denn von euch am montag in der woche schon hin?ab mittwoch ist der platz ja schon fast überfüllt, vielleicht können wir uns n bissle zusammentun wegen der platzreservierung, falls einer schon füher dort ist bzw. in der gegend wohnt??????

blitzgruß

also da bin ich auch wieder.
    aber darf ich ma was sagen. bekannt ist ja das die dort dieses jahr eingeführt haben das man wenn man unten auf die cartbahn will vorher im internet karten bestellen muss,stück 5euro,max 10st.pro bestellung. auf der seite von denen stand:bestellung ab 1.3.07 (vorher gings auch nicht). so ich gedacht bestells mal 6 stück !und?! gut verrückte gibt es viele (ich och)1.3.07 frühs um 0.00uhr ins internet und BUMS ?( >AUSVERKAUFT<
    WER HAT 2500 BIS 3000 KARTEN GESEHEN? :D

und familienplatz genauso :D

Blech.... :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

Ich habe auch mal auf der Seite von Oschersleben 2007
    geschaut und da steht jetzt, dass es die Karten für die
    Kartbahn erst am 01. März 2007 zu bestellen gibt
    .

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!