opeltreffen bohnhorst

  • #61

    foddos kommen iregdnwann nächste woche mal rein die pics =)

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #63

    zum Pic up muss man sagend as der wirklich gut gemacht war. Beim heck hätte man ruhig etwas mehr Arbeit investieren können aber sonst wirklich sehr gut gemacht. Besonders die Idee mit der umgedrehten Stoßstange finde ich ganz ok wobei sie bei dem Auto nicht hätte sein müssen

  • #66

    Der Freitag war der Hammer, Samstag war ich nurnoch wie nen Zombie unterwegs, scheiss Bacardi-Cola !
    Im gegensatz zu letztem jahr, auf jeden fall Fett gewesen !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #67

    Ich erinnere mich immer gerne an matze mit seinem calibra v6 der bei uns den adler mit dreifacher rolle rückwärts vom anhänger gemacht hat.^^ falls sich noc heiner an den schwarzen astra g 5 türer mit dem 1*1m anhänger erinnern kann^^

    Einmal editiert, zuletzt von DEVORSO ()

  • #68

    moin kann meinen vorrednern nur zustimen war ein echt geiles treffen.sonne alk und schöne autos ohne ende.


    noch schnell nen netten gruß nach sachsen zum fräulein opel_dreams(ja du bist erst 17!!!) aus mönchengladbach.


    gruß
    pascal

    Jedem das seine!!!

  • #69

    Danke Pascal, aber kannst sagen wat de willst war einfach ma bombisch... Kann ja nüx dafür dat se mich auf 17 schätzen :P


    Grüß ma schön den Rest von dir

    Einmal editiert, zuletzt von opel_dreams ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!