
C20NE Lagerschaden ??
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#7 Ganz einfach du fährst weiter und das schlagen wird immer lauter bis es einen Knall gibt dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Loch im Block und viel Öl auf der Straße wenn du "Glück" hast kann sich das Öl noch auf dem heißen Krümmer entzünden.
Oder es knallt auch aber du hast Glück und alles fällt runter in die Ölwanne. -
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#10 Der Motor hat ca. 170.000KM weg aber kann ich nicht genau sagen da der Block aus nem Omega A gekommen ist und der rest aus nem Kadett E.
Laufleistung soll aber Ähnlich gewesen sein.Tuning wurde nicht gemacht.
Kopf is aber wie ich finde nen gutes Stück geplant.Lager wechseln wäre bei meinem Kumpel kein Problem dnek ich.
Wenn ich die Lager draußen habe woran erkenne ich das es reicht die Lager zu wechseln ??
Müssten riefen in den Lagern sein oder sind die nur "Ausgelutscht" ? -
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