SO
Is ein gemachter NE mit der, so nehme ich an, brücke vom 1,8er mit zwei kleinen drosselklappen im registeraufbau.
mattig fächer, anderen, um einiges grösseren, einspritzventilen und einem sonderbaren kopf der um einiges höher is als der serienkopf. anscheinend hat er andere kolben und pleuel, aber ein 2,3er isses definitiv nicht.
Die 115kw hat er am prüfstand gemessen da er Ford mechaniker war und die dort beim autopark einen allradprüfstand haben. mit 103 oktan und dem umgestellten zündkennfeld sinds 7 ps mehr.
die heckzylonen sind die serien abgedunkelten und er hat noch selbstgesprayte, die wirklich pechschwarz sind.
Also soviel zum sondermodell. Der allgemeinzustand des fahrzeugs is nicht so schlecht, digitacho hat keine pixelfehler und wurde getauscht da der alte eben solche hatte. am tacho etwas bei 155tkm, in realität sollens 126tkm sein.
aber der vordere rechte flügel is dahin, ebenso wie die hintere linke seitenwand. ein rostfleck hier einer da und dort noch einer. eigentlich das übliche.
Tüv/Pickerl bis 09/2004
So hätten wir das auch geklärt