Mein Kadett E inkl. Unterbodenbeleuchtung usw.

  • #21

    Auweia,ein bischen spielereien dürfen es ja sein aber das ist eindeutig zuviel...wie schon gesagt mit einen Honda wärst du da besser bedient...sowas steht bei uns in der gegend ab 20.00 uhr auf em mc-donalds parkplatz...


    aber ein muss ich dir lassen das mit dem faken der bilder scheinst du ja drauf zu haben...wie wärs wenn du mal einen D Kadett dezent veränders?????


    gruß Kai

  • #22

    Jo, kann ich machen! Schick mir ein Bild und ich mach was cooles draus! :]


    Gruß, Kadett233

  • #23

    dafür haben wir den fake-thread "andie faker mit talent!" im unterforum "einfach alles"


    back to topic

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #24

    Die Leiste is ja vorn immer noch dran.. ;)
    Na ja hauptsache der Wagen gefällt dir, so wie er dann ist.


    Ich finde so ein Wagen kann auch original gut aussehen und dann stören so ein paar "Tuning Teile" schon, wenn der Rest nicht stimmig ist.


    Aber du hast ja noch einiges vor und von daher viel Erfolg! =)

  • #25

    Hi, sorry aber ich hab selten was gesehen was so zum :kotz: ist. Dieses ganze klimbim da drin und drunter, und dann deine "Ideen" die du noch machen willst. Lufthutze mittig auf der Haube :ohman: der riesen Heckflügel diesen ganzen TFTF kram kann ich echt nicht mehr sehen. Das passt einfach nicht zu alten Autos.
    Dann noch hinten schön Fett V6 draufstehen obwohl nur 75PS anliegen. Dazu noch deine Signatur. Das sagt MIR schon alles.
    Von so leuten wie dir hat Opel sein Image weg.
    Das war meine Meinung zum Auto...............isch habe fertisch :nein:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #26

    Also,


    mir gefällts halt im 2 fast 2 furious Style! Wenn der fertig ist, sieht der so aus!


    Wenn Lufthutzen auf der haube ist und ein Spoiler drauf, werde ich ihm auch eine 2 fast 2 furious typische lackierung verpassen lassen!!!!


    Alle die ich privat kenne findens cool! Und die Mädels auch!!! Aber vor allem ich!


    Also, dann.... Gruß, Kadett 233

  • #27


    Das war mir schon fast klar.


    Aber jeder so wie er meint

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #28

    Will daywalker mit seiner klaren Ansage nicht alleine dastehen lassen,ist auch meine Meinung.Wenn schon TFTF dann richtig,dann kann man sich sowas auch ma ansehen.Die Leistung muss natürlich stimmen,mit 75 PS Gölfe jagen? Never!
    Der Kadett ist total ungeeignet dafür,im Film fahren die ja auch nur Japsen.


    Is aber alles Geschmackssache,wenn es dir gefällt is gut.


    Nimms nicht persönlich,aber mit Kritik musst du rechnen.


    mfg

  • #29

    Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich keineswegs das OPEL-Image versaue, wie es mir da unterstellt wird!


    1. Arbeite ich sogar bei OPEL und 2. vertrete ich OPEL immer positiv und tue sehr viel für den Ruf von OPEL!!



    Habe es sogar schon geschafft, treuen VW-Kunden einen OPEL aufzudrücken!!!


    Also, bitte.... Noch Fragen????


    Gruß, Kadett233

  • #30

    jo ich muss daywalker da echt auch nochma zustimmen. wenn du deine auto so aussehen lassen willst. dann geht das schon. aber da musst viele teile selber machen. damit das stimming aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!