Mein Kadett E inkl. Unterbodenbeleuchtung usw.

  • #31

    Ich hatte mich ja schon druber geäusert aber trozdem .. kauf dir nen honda oder sowas .. da passt der TFTF style und sieht auch fett aus wenn man es richtig macht .. aber nicht bei nem kadett das is nen 80er jahre auto kantig und alt .. da passen keine runden dicken breiten spoiler das sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt .. und mach dieses v6 wenn dann v6 drunter und hinten 1.3L dran das is ok aber nicht andersrum das is einfach nur mehr als peinlich .. und das deine leute das geil finden .. hmm ich hab auch mal sone zeit gehabt .. wo ich dieses baumarkt tuning betreieben habe .. da fanden auch alle meine leute es geil .. warum? weils alles kinder waren oder se selber kein auto hatten und kein plan von richtigem edel tuning .. tuning heist nicht KIRMES sonder sein auto VEREDELN ! :kotz:

  • #32

    Habe da auch mal ein paar sachen.
    Denn alle auf einen naja muss ja nicht sein.


    1. Logisch es muss Ihm gefallen.
    2. TFTF is quasi kult der Subkultur, dass das nicht zu jeden
    Wagen passt ist logisch aber ich denke, dass man es passend
    machen kann.
    Was würdet ihr zum Honda sagen, der im Look eines Kadett D
    getunt wird?
    Ich meine meine Sache ist es nicht aber trotzdem kann das
    Resultat vom Kadett was werden. Gibt doch Autos, bei denen
    man nichtmal mehr erkennen kann was für ein Auto es
    gewesen ist.
    3. Böhser Blick, den würde ich Lückenlos montieren zur
    Haube.
    4. Heckspoiler find ich gut.
    s.h.

    (war nur Anprobe, kann man schlecht erkennen)
    5. LED Unterbodenbeleuchtung,
    wenn Ihm das gefällt ich finde das auch nicht schlecht
    wenn es gut gemacht ist und zum Gesamtbild passt.
    Und UBeleuchtung kann man / konnte man als Einstiegshilfe
    eintragen lassen (war zumindest so, darf allerdings nicht
    angehen ab Zündung an oder so => STIMMT DAS HEUTE
    NOCH).
    6. V6 Halte ich nichts von lieber Understatement
    also C20XE einbauen und 1.4 hinter schreiben.
    (Ist die Überraschung größer)


    Aber jeder fängt mal an.
    Und der Style ist ja noch nicht fertig.
    Also nicht entmutigen lassen.

  • #33

    Sorry, aber mal ganz ehrlich? Warum muss man ein Auto so misshandeln? Ich kanns einfach nicht verstehen.


    Ich hab immer davor Respekt, was alle Leute für Arbeit, Mühe und Liebe in ihre Autos stecken, aber sowas tut leider einfach nur weh beim Anschauen...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    HI


    SO jetzt bin ich an der Reihe


    wenn ich mir den Thread so durchlese, muss ich ehrlich sagen kommt mir die Galle hoch....
    Kritik äussern ja, aber nicht so wie es in diesem Thread getan wird.... bitte schreibt sachliche beiträge, hier wird nur von einer seite auf einen "jungen" User eingehackt und das finde ich nicht Toll und werde dies auch nicht tollerieren....


    also bitte, Kontruktive Kritik aber keinen scheiss wie "kann man das so verschandeln oder man is das scheisse" ect.


    so zum Auto, mir Persönlich gefällt das viele Licht auch nicht... da ich selber aber auch mal in einem Auto einige LED´s verbaut hatte und auch so nen Tripp mal hatte (man wird älter) kann ich dich verstehen, ist geschmackssache, keine Frage


    Dir muss das Auto gefallen, aber was du vor hast hört sich interesant an, wenn das ganze mit einer guten Umsetzung gemacht wird, kann man sicher auch aus ner Kadett Stufe eine TFTF Fahrzeug machen


    wünsch dir viel spass dabei


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #36

    Hi Danke für den Beitrag!


    Wenigstens mal was positives! Hätt ich gewusst, das man hier so auf mich einhackt, hätt ich mich gar nicht erst im Kadett-Forum angemeldet!


    Gruß, Kadett233

  • #38

    ja also ich muss auch sagen lasst doch mal den armen jung in ruhe ;) so schlecht sieht der kadett nun auch nicht aus. also der heckflügel is nich meins. auch der böse blick steht ihm nicht. denke lieber mal über eine chromleiste zwischen den scheinwerfern nach. alus naja geschmackssache. beleuchtung. der fußraum würde mich sehr irritieren beim fahren aber sonst is das doch sehr schön geworden. ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!