Mein Kadett E inkl. Unterbodenbeleuchtung usw.

  • #11

    Da der ganze Wagen ja ziemlich original gehalten ist, würd ich den Bösen Blick ganz entfernen. Das passt irgendwie überhaupt nicht ins Gesamtbild. ;) Fehlen nur noch verchromte M3 Spiegel :D



    Ne, im Ernst. Wenn du noch mehr umbauen willst, dann würd ich warten, bis du alles beisammen hast und dann anbauen. Dann ist das auch stimmig.
    Und dann den BB aus Metall.

    Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

  • #12

    Nach meinem Empfinden solltest Du Dein Geld lieber in vernünftige Teile als in Kirmes Beleuchtung stecken. Aber jedem das seine, Geschmäcker sind nunmal verschieden.

    Gruss, Matze

  • #14

    Also jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!


    Ich gehe halt nicht mit der Mehrheit! Jeder hat Spoiler und Special-Lack. Das hier aber nicht!


    Mir gefällts halt und es zieht genauso viele Blicke auf sich! :evil:


    Und der Arbeitsaufwand ist riesig! Macht mir aber Spaß dieses Verlöten, Verkabeln ... :P


    Außerdem ist der Kadett ja noch lang nicht fertig!


    Geplant: LCD-Tacho, Tieferlegung 60/60, Alufelgen und Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff Doppelrohr, Lufteinlass auf der Haubenmitte... Hab schon fast alles da!


    Hier noch ein neueres Bild von Hinten (Rückfahrfelder können auch blau leuchten, haben aber extra Schalter. Also biem Rückwärtsfahren ist alles Original in weiß) :



    Nach jedem Umbau gibts neue Bilder!

  • #16

    is schon richtig was die anderen da sagen...


    "ATU-Wannabe-Tuning" triffts wohl meiner meinung nach. will ja net sagen das es scheiße aussieht oder so. ganz im gegenteil. sieht ja bei nacht schick aus. blos würd ich mich wie es viele bereits erwähnt haben um das Auto an sich kümmern. Ne Stufe is geil. hab auch eine. und gerade deswegen hebst du dichvon der masse ab wenn das auto maln bissel richtest. schau doch mal in die ganzen Zeitschriften. Wie oft is da ne gut gemachte stude drin? einmal im jahr??


    fußraum beleuchtung darf er übrigens wärend der fahrt anhaben und unterbodenbeleuchten so wie die ganzen LEDs in der Lichtern sind auch im stand verboten :)

  • #17

    nun ja ich fahr ja nun schon ne ganze weile auto.... und ich hatte auch mal ne stufe... (der wein ich heut noch nach)


    und mit meinen 19jahren und null tuningerfahrung hat meine geiler ausgesehen ohne so buntes geblinke.... dicke felgen druff und tiefer.... und vor allem erstma den rost wegmachen.


    naja mittlerweile bin ich fast 30 und kann über kirmesbuden nur noch müde lächeln.


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #18

    1. Ja, ich sagte doch schon, dass ich noch mehr an dem Auto mache! Er wird ja umgebaut! Tiefer und Alus....


    Aber erst im Frühjahr wieder! Hab momentan keinen Bock und brauche auch keinen Schneeschieber :P ! Wenn der Sommer kommt, wird er "gepimpt"!


    2. Das Auto hat keinen Rost :] Alles schon entfernt!


    Bye, Kadett233


    Und so in etwa soll er aussehen, wenn er tiefer ist! Das ist meine Photomontage! :]


  • #20

    Sorry, aber das ganze Auto geht gar nicht!!! :ahhhh:
    Wer es mag darf ja gerne damit rumfahren, aber vielleicht solltest du dir lieber einen Honda kaufen oder so?! Da passt´s dann wieder.... :kotz:
    Naja, jedem das seine, aber echt Schade um die -wie ich es auf den Bildern sehen kann- gute Substanz!!


    Normalerweise sag ich jetzt immer: Weiter so!! Aber das lass ich heute besser mal!!! :D
    Bitte nicht weiter so!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!