Mein Kadett E inkl. Unterbodenbeleuchtung usw.

  • #1

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Kadett! Ist nix besonderes aber für mich schon... !



    Das Nächste ist schon älter! Mittlerweile sind Irmscher-Leuchten dran! Aber auch mit blauen LED's!



    Mein Cockpit:



    Die Unterbodenbeleuchtung aus über 240 LED's! :D



    So das wars vorerst! Mehr gibts bald... :]

  • #3

    waren bestimmt so fertige röhren, glaub net dass jemand wirklich so verrückt ist und über 240 leds zusammenlötet.


    im hellen gefällt mir deine stufe ja, sogar schon fast besser als meine :D
    aber im dunkeln garnet mein fall, kommt viel zu sehr an einen atu-bomber ran :ahhhh:

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #5

    Sorry aber ne das kann ich mir ja nicht mit angucken ich dachte immer meine kiste is ne rollende kirmis mit dem ganzen airbrush usw aber das ? das is ja schon illegal .. 1.blaues standlich 2. blaue begrenzungs leuchten 3 fußraumbeleuchtung 4 unterboden beleuchtung .. du weist das du das ALLES nur im stand benutzen darfst und nicht aufer straße?! sorry aber ne .. anstadt das ganze geld für led´s und sone rotze rauszuschmeissen hätte ich mir lieber nen paar schöne allus gekauft :D aber naja .. mach was aus dem auto und verbau es nicht so ... wenn du´s bund magst geh ine disco :ahhhh:

  • #7

    ja das hatte ich gesehn .. wuste nun aber nicht ob das ein fehler von foto war konnte mir erlich gesagt nicht vorstellen das man da auch noch led´s reinbauen kann ,,, ich bin ja schon pervers aber hmm bau dir doch lieber mal sowas .. haste mehr von und is auch erlaubt .. wenns übern türschalter geht !

  • #8

    Ja, ich weis das das nur im Stand erlaubt ist! Deswegen geht ja auch alles (außer Fußraumbeleuchtung) bei Einschalten der Zündung aus!


    Standlicht ist auch normal! LED ist daneben angebracht und Rückfahrscheinwerfer sind auch weiß! Auch hier ist die LED daneben angebracht!


    Die 240 LEDS uterm Auto sind natürlich fertige Röhren! 8)


    Sonst noch Anregungen?


    Gruß, Kadett233

  • #9

    Also das ganze blaue Zeug würde ich auch von dem Auto verbannen. Vorallem bei den Rüchleuchten finde ich das echt ganz fies.
    Das erste Bild fande ich auch noch ok, aber danach hat mich das auch etwas an, wie ein Vorredner schon sagte, an einen Klischee-ATU-Kirmis-Wagen erinnert.
    Achja ich würde einen anderen bösen Blick nehmen, dieses Modell mag ich überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache. Ich würde sonst den bösen Blick erstmal abmachen und irgendwann dann mal einen anschweißen.


    Du willst noch TIps? Also ich würde mich erstmal um die Karosserie genau kümmern. Sprich überall nach Rost suchen und diesen auch bekämpfen und danach, wenn der Rost beseitigt ist anfangen den Wagen zu "tunen".


    Gruß Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!