Mein Kadett E inkl. Unterbodenbeleuchtung usw.

  • #41

    nu gut, ich meld mich angesichts der negativen absolut sinnlosen beiträge auch mal zu wort!


    wie einige wissen, steh ich eher auf einfache unauffällige umbauten, also eher das absolute gegenteil, aber wie hier nen forumsmitglied in der luft zerrissen wird kotzt mich grad auch mal tierisch an. wenn dir das auto so gefällt dann bau es so! aber mach es wenn vernünftig und achte auf die substanz --> blech!!


    und ich sag zu den leuten mit ihren kritiken nur: dann schlagt was besseres vor, meckern kann man immer... so fertig!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #42

    Dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu.. :D
    Also ich war mal auch auf einen TFTF trip und siehe da was draus geworden ist. Die einen finden meinen Kadett super die anderen wieder nicht, mein Gott, wenn ich mir jedes Komentar zu Herzen nehmen würde...Dann würde mein Kadett nur noch in der Garage stehen. Damit mich ja keiner auslacht. :P
    Jedoch bin ich von diesen Trip runter. Kann Spoiler, GFK, Flip Flop & 2,3,4,5 farben Lackierungen nicht mehr sehen.Jetzt heißt das Motto BACK TO GSI.


    ABER... einige Pokale habe ich trotzdem abgestaubt,und in 2 Zeitungen war er auch. :D



    Ich will damit sagen. [blink]Mach das was du am besten findetst[/blink].

    Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

  • #43

    Hi, ich noch ma!


    Also:


    1. Find ich so Beiträge wie die letzten paar wesentlich besser wie die Ersten! (bis auf paar Ausnahmen!


    Es soll ja jeder seine Meinung sagen aber bitte net so tun als würd ne OPEL-Welt untergehen!!!


    2. @ Kadi: Colles Auto, Kadi!!!


    3. Nehmt Euch die Signatur von "Kadi" (eins drüber) mal zu Herzen! Ich find, er hat damit vollkommen Recht! Wir sind doch alle Eins! :yeah:


    Bye, Kadett233

  • #44

    soooo und nun halten wir mal alle die luft an, sortieren unsere gedanken und werden so langsam aber sich er mal
    [GLOW=#FFA500]BACK TO TOPIC[/GLOW]
    gehen.


    Danke!!!


    Greetz Green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #45

    find das fake bild gar nich mal soo schlecht nur das die leiste vom bb aus blech müssste und keine gfk leiste . Denke lichter vorn und ne gfk front wie heckschürze mit dicken felgen 16 oder 17 zoll und dann richtig runter und da kommt das mit den tftf desing schon mal nich schlecht hin. Nur breit muss der noch werden !!

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #47

    Ich hoffe, du bekommst bezüglich deiner Unterbodenbeleuchtung etc. keine Probleme mit Tüv oder Polizei. ;)

  • #48

    Damit gibts keine Probleme! Der TÜV hat es als Auststiegsbeleuchtung eingetragen! Vorraussetzung war nur, dass bei eingeschalteter Zündung, die blaue Außenbeleuchtung keinen Strom mehr hat!


    So ist gewährleistet, dass man wirklich nur bei stehendem Motor die Beleuchtung anschalten kann!


    Gruß, Kadett233

  • #49

    ja ja ja ja und wo is der schalter versteckt wo man das auf dauerbetrieb schalten kann ..... na na na na ich war auch ma was jünger ^^


    greetz green *mitdemzeigefingerruder*
    :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!