Ruckel

Ja also

bei Opel war leider keiner und deswegen musste ich zu Pit STop fahren. Ist zwar nicht das beste aber ich musste was tun. Und der gute Mann sagte, ja das könne er nicht sagen und er könnte es rausschweißen. Naja die denken sowieso bei Frauen, das sie denen alles erzählen können.
    Ich werd gleich mal schauen ob ich da was entdecken kann (lass mich gleich hinfahren) und dann werd ich mich wieder melden.

Bin ja leider nicht so bewandert und werd mein bestes versuchen.

Bis später also
    spätestens 15 uhr denke ich

Also mit schweißen ist da definitiv nichts.
    Zündkabel runter und dann eine oder zwei Schrauben lösen
    dann kannst du die Kappe demontieren. und mal
    reinschauen die läuft wie gesagt an den kontakten an.
    Sind 4 stück in den ecken und am finger. welcher sich im
    inneren dreht.

Hallo

ich konnte leider gestern die Seite nicht mehr öffnen und somit mich auch nicht mehr melden.
    Was er schweißen will, keine Ahnung.
    Ich denke ich werd mal zu ner anderen Werkstatt fahren und fragen ob sie da mal reinschauen können.
    (mal sehen ob es dann klappt)

Ansonsten danke ich euch erstmal
    und muss ich, wenn es nicht so einfach ist etwas beachten, beim suchen eines Verteilers?

Sorry nochmal wegen gestern.

Hallo

ich war eben eine std bei opel
    und die sagten mir, das die verteilerkappe feucht ist und zusammen mit dem läufer ausgewechselt werden muss.
    Hinzu kommt dann noch das sie den kompletten Zündkopf ??? tauschen müssen.
    Also das mit den Kabeln und so.

@freezi

bitte check deinen text auf rechtschreibfehler bevor du ihn abschickst, dn drn txt knn keinr lesn..:D

@clarissa....

wenn opel schon sagt das dein verteiler feucht ist weißte ja schon worans liegt...,

was du neu brauchst ist genau diese kappe und der dazugehörige finger(sitz innen drin)

beim tauschen alles ausblasen bzw trocken legen...

hilfreich wärs auf jedenfall wenn manw eiß was du für einen motor hast...1.6er..1.4er usw...denn dementsprechend kann jemand hier sehen welchen verteiler du benötigst damit du nicht das falsche zusammenkaufst.

oder schreib bitte deine schlüsselnummern rein zu2..zu3...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

2 Mal editiert, zuletzt von Grufi ()

Nichts anderes habe ich gesagt

ich wollte euch nur informieren, wo ich jetzt stehe

mein baby kommt nun am donnerstag zum doc und dann hoffen wir mal, das es das dann auch war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!