Extreme Sturmwarnung

  • #1

    Jungs und Mädels aufgepasst!!!


    Das deutsche Wetteramt hat für ganz Deutschland extremes Wetter vorrausgesagt. An der Küste und in den Bergen melden die vereinzelt Windböen bis 200 km/h!!! Und dazwischen solls auch übel abgehen.


    Stellt eure Autos also um Himmels Willen nicht unter einen Baum oder in unmittelbare Nähe oder in die Nähe von Dachziegeln.


    Das Sturmtief heißt "Kyrill" und soll bis Freitag morgens wüten.


    Wolln wa hoffen das es nicht zu extrem wird. Ach ja, im Scwarzwald wurde schon Wind mit 100 km/h gemessen!


    Viel Glück.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    morgen


    komm grad von der nachtschicht und bei uns in schweinfurt nähe würzburg ist noch nix davon zu merken bist jetzt!
    hoffe das bleibt auch so!

    16V...verleiht Flügel

  • #6

    Jo hier gehts heut vormittag schon richtig herb ab. Noch nich Extrem, aber die Bäume legen sich ordentlich gegen den Wind. Hier is der Höhepunkt für 16 Uhr vorgesehen und um 13 Uhr machen alle Schulen dicht.


    Ma abwarten, ich bin gespannt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Na dann zünd ich ma ne Kerze an, das die vom Blitz getroffene Eiche vorm Haus hält! :D



    btw. gibts keine 5000er in den Alpen! :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!