Extreme Sturmwarnung

Schiffen Ja . . .
    Winden Nein . . . ( . . . noch )

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

bei uns in bochum stürmt es noch nich extrem aber stark is der wind trotzdem. und habe um 12uhr wegen der sturmwarnung heute frei gekriegt :D

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

in hamburg fängt das auch jetzt langsam an. der fischmarkt steht schon fast wieder unter wasser. lkw fahren macht richtig spass vorallem wenn der fast leer ist. dachte schon ich werde noch angehalten wegen schlangenlinien.

bin gerade heimgekommen hier bei mnir in schweinfurt geht es eigentlich noch weng wind und weng regen aber nix großartiges.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ich komme gerade aus Luxemburg (billig billig Tanken :D :D ) und da is mir doch glatt die Plane mit Gestell eines Sattelschleppers entgegengeflogen gekommen und auf der anderen Seite lagen 2 Brummis(leer)auf der Seite.Da war dann erst mal nix mehr mir weiterfahren.
    Und hier bei mir daheim fast Windstill ,aber es regnet das ist die ware pracht.Habe gestern erst meine Wasserfässer geleert und nun sind se schon wieder voll.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Eben auf N-TV gelaufen, der erste Sturmtote, Autofahrer in Baden-Würtemberg, und in Schleswig-Holstein issn InterCity gegen nen Umgestürtzen Baum gefahren...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Regen und Wind ist auch, paar Häuser hats schon abgedeckt, bissl verkleidnugen von Hauswänden weg, umgefallenen Ampel und Äste fliegen rum... Naja was soll man machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!