Der hawk hat Geburtstag...

  • #21

    brüderchen wir wünschen dir auch alles gute zum geburtstag!!!! feier schön !!! Mark und familie


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #22

    Aus dem kalten Vorpommern auch die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #28

    Vielen Dank fuer die vielen Lieben Glueckwuensche von euch. Und wie jedes Jahr, als haette ich es gewusst, oder waere es von hoeherer Stelle so geplant, liegt an meinem Geburtstag Schnee und es is 1 cm kalt. Naja in 20 Minuten ist die Reitstunde meiner Frau auch vorbei und ich komm wieder ins Warme.


    Und heut abend gibt's paar Long Island Ice Teas fuer mich und damit leg ich mich dann ins Eck und Fall ins Koma!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!