Warum Thread dichtgemacht?

@kadett2005

wir kennen auch andere foren wo anders administriert wird. ABER dieses eine bestimmte forum was hier allen bekannt sein dürfte und dessen namen ich nun nicht erwähne, ist auch zeitweise übels abgerutscht... eben dadurch das man schalten und walten lies und nicht richtig eingegriffen hat.

du sagst du hast erfahrungswerte... wie is das bei euch wartet ihr generell bis es stunk gibt..???

is ne ansichtssache... ich finds aber net gut wenn soweit kommt das jemand persönlich angegriffen wird oder man sich gegenseitig fertig macht. kam wie gesagt alles schon mal vor.

so nun kennt ihr die statements der smods und des admins und nu sollte das auch so zu akzeptieren sein. und ich denke ich spreche im sinne des teams wenn ich sage das es jedem freigestellt ist zu gehen sofern er nicht zufrieden ist.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

So, soll ja keiner sagen ich wäre nicht einsichtig oder lernfähig...

Ich mache euch den Thread wieder auf. Aber unter EINER Bedinung. Ein falsches Wort, von irgendeinem User, egal ob dieser diesen Thread gelesen hat oder nicht, und er ist wieder zu. Mal sehen wie lange das dauert.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Green. so genau weiß ich das auch nicht. es is familiärer, obwohl wir genausoviel benutzer haben. man kennt sich teilweise mit namen. richtet feiern für bestimmte leute aus. keine ahnung warum das hier anders is. werd mir mal gedanken drüber machen.

das mit dem wieder öffnen des threads find ich gut. mal sehen obs funzt. ich prophezeie jetzt mal das da kaum jemand mehr was schreibt. schau ma mal.

Da ich in vielen Foren verkehre kann ich sagen das die "Türsteher" das hier gut im Griff haben, klar hat man manchmal den Eindruck das einer von denen pennt und eine "Forenstraftat" nicht erkennt, aber das ist überall im Leben so. Wenn hier ein Thread geschlossen wurde konnte ich das bis zu 99% verstehen, hätte ich genauso gemacht, da es dann auch Themen waren die vorprogrammiert waren das es Stress gibt. Leider ist es so das immer wieder Leute dabei sind die Erfahrungen und Meinungen anderen nicht verstehen, glauben oder tolerieren und dann angreifend werden.

PS.: Wenn einem die Regie in einem Forum nicht gefällt geht man zum nächsten, es wird doch keiner gezwungen hier zu bleiben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Wenn mir was nicht passt soll ich also gehen.

Klar, ist wie wenn mein Aschenbecher voll ist, passt mir auch
    nicht, und das Auto geht dann natürlich zum Schrotti.

Wenn Dir Dein Chef Arbeit auf den Tisch knallt, kündigst Du ?!
    Wenn ein Freund Dich kritisiert, beendest Du die Freundschaft ?!..

Ist doch hohl diese Einstellung.. so gewinnt man doch
    absolut gar nichts und gekonnt hat man auch absolut null!

Also mir macht es mehr Spass, mich mit jemandem zu einigen,
    als ihm den Rücken zuzudrehen.. zeigt man doch damit gleich-
    zeitig auch ein bisschen Interesse an seiner Umwelt.

Denkt mal drüber nach.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Du bringst da vergleiche die haben mit der Einstellung garnichts zu tun.

Deinen vollen Ascherbecher kannst du leeren ohne das zutun anderer.
    Das man arbeit vom Arbeitgeber bekommt ist auch logisch, sonst bräuchte man keinen Arbeitplatz.
    Wenn ein Freund zu mir diktatisch ist beende ich die Freundschaft, bzw. ich hätte sie erst garnicht begonnen, in eine Freundschaft sollte Demokratie herrschen.

Also sind deine Beispiele nicht mit einem Forum zu vergleichen, siehst ich hab drüber nachgedacht und so hohl ist die Einstellung nicht. ;)

na da binihc gespannt wie lange das dauert mit dem Thread,bis sich originalos und tuner in die haare kriegen ;) ist jatzt nicht böse gemeint aber habe das ja schon in manchen hochglanz oder baustellen beiträgen gelesen,wie die besitzer teilweise angemacht wurden sind,das sie das so un so mahcne wollen und nicht so und so,naja mal sehen werde meinen "Senf" jedenfalls auch dazu geben :P

und in der sache muss ich Juppesschmiede recht geben wem es hier nicht gefällt muss woanders hingehen ,wenn es idr in deiner wohnung nicht mehr gefällt ziehst ja auch um ;)

Ruhe in Frieden Maik...

Sieh es doch z.B. so :

Wenn du zu nem kumpel nach hause gehst und eine rauchen willst und er sagt "nein bei mir wird nich geraucht " dann akzeptierst du es und rauchst draußen,weil es bei ihm regeln gibt .

Und genau so ist es hier im forum. Es gibt regeln und wenn die gebrochen werden oder einer der mods denkt das es eventuell dazu kommen könnte das regeln gebrochen werden oder das es probs gibt dann wird das thema geschlossen bevor das passiert. Das ist so und man muß das akzeptieren . Und wenn man das nicht kann muß man eben mit den folgen leben genau wie bei dem kumpel wenn man trotz seines rauchverbots raucht!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Und genau deshalb wurde der Threat "vorschnell" geschlossen.Aber waretn wirs mal ab. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!