-
-
-
-
-
-
#34 GTE: Hätte meinen Welsch-Aero problemlos bei occ versichern lassen können. Die SB war mir aber zu hoch.
Jetzt habe ich ihn bei der Cosmos versichert zu nem guten Kurs!Andi G: Du irrst Dich nicht, es gab nur 9 Aero`s. Bekannt sind aber jetzt nur noch 3. In Flensburg wird man da ja leider nicht schlauer, schon probiert...
-
-
-
-
-
#37 ZitatOriginal von Andy G.
kann man in Flensburg nach fragen wie viele Fahrzeuge es von einen bestimmten Typ gibt? Mich würd nämlich mal interessieren wie wie es von meinem Pontiac noch gibtJa, kannste machen anhand der Schlüsselnummern. Beim Aero ist halt die ganz normale Scl.nr. geblieben, deshalb taucht er bei den normalen D`S auf.
-
-
-
-
#40 Schickes Cab, aber um ne rote 07er zu bekommen,mußt Du schon nen guten Prüfer finden und ner Versicherung die nicht so viel Wert auf den Original legen.
Da kann ich nur wieder die Allianz empfehlen.
Jungtimer/Liebhaber Tarif.
165€ Versicherung fürs ganze Jahr. Keine Punkte Karte, Führungszeugnis, oder ähnliches. Ganz normales Kennzeichen, also fahren wann und wo man will ohne Schraubenzieher im Handschuhfach
Nachteile Alltagsauto muß bei der Allianz verischert sein, nicht mehr wie 5000km im Jahr und ganz normale Versteuerung beim Staat.Allinaz ist meiner Meinung nach nicht so teuer wie alle sagen, meine Autos waren im Schnitt ein paar Mark günstiger als bei der VHV und HDi.
Habe mein Kombi auch schon seit knapp zwei Jahren da.
Zahle für den jetzt rund 330€ im Jahr, also knapp 180€ für Versicherung (dank Angie und ihrer 19% MWST) und 147€ Steuern (dank KLR).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!