laminierte Rückleuchten

nööö, das nicht, aber wenn ein nachkommender deine bremslichter zu spät sieht, is deine karre auch platt, und das fiese an der sache, die gegnerische versicherung zahlt dann keinen cent ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

...dafür zahlt dann aber Deine Versicherung, weil die ABE Deines Auto erloschen ist.
    Dann gibts auch gleich einen netten Brief von denen, wo drin steht, daß Du noch 5000,- EUR Regreß an die zurück zahlen darfst.
    Aber hey, Du hast auf jeden Fall mal coole Rückleuchten gehabt und die waren ja echt billig... :applaus: :bloed:

2 mal....

gell.

erstens sieht man bei rückleuchten die gut lasiert bze. lackiert sind keinen unterschid der lichtausbeute und auch die reflektoren sind genauso gut wie vorher!!!

wer mir etwas anderes erzählt hat kein plan in meinen augen.ich hab es mit de roten in meinem corsa (lasierte) sowie den schw. in meinem manta (lackierte) ausprobiert!!!

wenn man natürlich tiefschwarzlasierten schrott von ebaY EINBAUT IS KLAR DAS DA NIX MEHR REFLEKTIET;BZW:DAS DIE LICHTAUSBEUTE GERINGER WIRD!!!

...und im normalfall is der der auffährt schuld!und die gefahr das da jemand nachschaut so dermasen gering.
    und wenn ihr das so genau nehmt mit dem ganze das darf ich und das darf ich nicht,müsste man wohl in diesem sowie in allen autoforen mind. 95 ALLER AUTOS STILLLEGEN ;DA BEI ALLEN ETWAS VERBAUT IST WAS IRGENDWIE NICHT SO GENAU STIMMT

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Aha. Wenn ich also irgendwo rote oder schwarze Farbe raufmache, dann ändert sich nix. Alles klar. Und die Erde ist eine Scheibe...

Wo wohnst Du? Ich brauch noch ne neue Front...

Na ist doch das gleiche, wie selbst angemalter Schrott. Siehe oben...

Im Normalfall erkenn ich die Bremslichter des vor mir fahrenden. Und wenn ich nen Crash baue, dann werde ich natürlich sagen, daß der vor mir illegale Rückleuchten hatte und ich nix gesehen hab.
    Und spätestens dann wird jemand genau nachschauen. Selbstverständlich würde ich auch meiner Versicherung mitteilen, daß da einer mit illegalen Rückleuchten rumgefahren ist.
    Und der Gutachter von denen wird es natürlich meiner Versicherung bestätigen. Die werden dann die Zahlung an Dich verweigern, Dich anzeigen und womöglich auf Schadenersatz verklagen... Aber Du kannst dann ja sagen, daß 95% aller Autos... Ach lassen wir das. Bei mir springen grad alle aus dem Fenster, da muß ich hinterher, machen ja schliesslich alle...
    *greg*

@ 242 WIE GESAGT;WENN DE KEINE AHNUNG DAVON HASRT UND ES NICHT SELBST VERGLICHEN HAST; EINFACH SCHN::: HALTEN!

und das wird net einfach mit lack gemacht sondern zb mit eingefärbtem klarlack!

..viel spass beim springen

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

Auch eingefärbter Klarlack verändert die lichttechnischen Eigenschaften.

Und erzähle mir jetzt bitte nichts von wegen "keine Ahnung" oder so ...

... oder warst Du vielleicht schon mal bei der BASt im Lichtkanal bei einer Messung anwesend?
    Ich schon ... und die messen da verdammt genau und akribisch.

* * *

Eigentlch sollte jetzt genug über diesen lasierten Schrott diskutiert woden sein. Dass es unzulässig ist, wurde hinlänglich dargelegt.

Ein Schlösschen wäre nicht schlecht, bevor es noch zu unfeinen Äusserungen kommt ...

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Ich glaub einige lernen es halt nie... Es muss immer erst was passieren... :rolleyes:

perlmuttcabrio
    Wenn ich deinen Aussagen so Folge kannst oder willst du es offensichtlich nicht verstehen... Sorry...

ein tipp von mir: überdenk mal deine wortwahl, der einzige, der hier keine ahnung hat, bist du ;)
    warum sind lackierte leuchten wohl verboten??? weil das lackieren die leuchtkraft nicht beeinträchtig, aber ein paar leute einfach neidisch drauf sind, wenn sie sowas sehn?? klar, wenn du´s glaubst ;)
    und nein, kein gutachter auf dieser welt erkennt, das die leuchten lackiert sind, denn du bist viel schlauer wie die. mann mann mann, werd erwachsen
    du erkennst die wahrheit nichtmal, wenn sie dich in den arsch beißt. aber hast schon recht, wenn man sich den schmarrn lange genug einredet, glaubt man irgendwann drann

amen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!