neue Haube braucht mein Auto

Finde die Haube auch super, ausser den runden einlass, da schliese ich mich dem Sonntagsfahrer an !

Aber ma was anderes, - - - Alter Verwalter, is der Breit !
    Mach bitte ma was an deiner user Gallerie, ich will mehr sehn von dem guten stück !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

mattig-habe habe ich ja auch schon =)

so sieht er zu lieb aus

und so zu japanisch

ich könnte :kotz:

und ich kann nicht mal ein foto euch zeigen welche haube mir gefällt

wein

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

der lenner war mal met.blau mit 3 streifen dekor

also ich habe keine probleme mit dem wasser auch nicht beim astra f und allgemein der 2l 16V ist gut geschützt ...

die haube möcht ich haben :)

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

Finde die orginale GSi-Haube steht ihm am besten. Finde den Buckel auf der Lennerhaube sieht sehr merkwürdig aus... Ist aber ja wie alles Geschmacksache und darüber läst sich ja streiten. Letztlich müß es ja auch nur dir gefallen!

Und ne Japanerhaube würde doch zu deinem passen... ;)

Gruß Jens

ich würd auch die momentan verbaute haube drauf lassen passt am besten zum gesamtbild des kadetts....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!