Endgeschwindigkeit Automatikgetriebe

  • #12

    Mein Kadett 1.6i schaffte letztens auf der Bahn 180kmh (5Gang Schaltung) aber danach fings an zu regnen und ich hab abgebremst ich denke er packt auch die 190 laut Tacho.

  • #14

    Hab nen Kadett Stufenheck mit dem 1,6l Motor, 75Ps und 3 Gang-Automatik und der läuft laut Tacho 190 den Berg runter... Hab ihn aber nicht bis zum Begrenzer gebracht... viel wird aber auch nicht mehr gehn...


    Naja werden so um die 170km/h sein, da die Tachos beim Kadett nach oben "etwas" falsch gehn!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #15

    also mein tacho lügt am bessten ..


    Mit nem 13NB 1.3L 60PS 4gang .. F10


    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #17

    Was hab ich heute im Cabrio getanzt, A2 nach Hannover - freie Bahn - und da stand auf meinem Mäusekino 190, aber es waren wahrscheinlich nur 180 ! Aber es kommt einem in so nem harten wagen vor wie 250 !
    Ach ja, is ein Schaltwagen !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!