Käfig abholen...

Hi:) ...

Eine kleine dumme frage! Habe eine OMP käfig gekauft, und muss morgen es abholen.
    Kann es schief in meine CC liegen ohne die grossen probleme!!??...
    Hoffen das ihr mir helfen kann, es irritiert mir eine bischen das ich es nicht weiss ob es in meiner auto ligen kann:rolleyes: ...

Mfg. Nielsen...

2 Mal editiert, zuletzt von Nielsen ()

Was venn ich die hinteren sitze komplet ausbaue, und denn beifahrersitz!? ...und der hinteren teil(käfig) so einsetze wie in eingebauter zustand sein soll, und denn vorderen teil(käfig) zusammensetze mit denn hinteren teil!?... Meine kombi steht grade ohne nummernschildern:rolleyes: :( ... Und kenne niemanden das eine kombi habe!

könnte funktionieren.
    Nimm dir auf alle fälle nen spanngurt mit.
    Weil ich hab meinem Käfig (fürn Corsa B) mit nem E30 kombi geholt. Da war der bügel zu breit. Sprich ein ende stand beim Fenster raus und das andere bei der heckklappe!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Hab mir damals einen Gepäckträger auf den D geschnallt und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Gurte mitgenommen. Sieht lustig aus, aber funktioniert und brauchst Dir nicht die ganze Hinfahrt nen Kopf zu machen, ob`s paßt! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Es geling mir das käfig heim zu bekommen:] ... Hat die sitze hinten, und der beifahrersitz ausgebaut... Dürfte auch der linken sitz ausbauen, fehlte nur noch 10 cm für das käfig es rein zu bekommen:rolleyes: ...

Mfg...

Hätt mich auch gewundert das er nicht reingeht.Habe meinen damals auch in den E komplett reinbekommen.Und die Zelle war ich mit dem D holen das Vorderteil der Zelle und alle Rohre incl.ein paar Rennreifen im Auto und das hintere Teil auf em Dach mit Spanngurten befestigt.Und so binn ich dann von Bochum bis nach Hause gefahren.
    Wie Doppel-D schon sagte,sieht lustig aus.Und was erstaunlich war,ich wurde noch net einmal angehalten.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

schade zu spät gesehen :(

Hätt dir sonst beruhigt sagen können das es klappt.

hab damals auch meinen Käfig so nach Hause bekommen wie du es gemacht hast, alles unnötige raus und so gut es geht schon so rein wie er Original rein soll.

Ich weiss ist normal verboten mit zu fahren da nicht mit Karrosse verbunden, aber das sollte ja nur zum Transport von A nach B sein und kein Dauerzustand ;)

Viel Freude mit dem Käfig

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

Das ist das erste mal das ich eine käfig kaufe, habe niemals geprüft einer zu verbauen! Ich vollte nicht 140km von zuhause stehen und es nicht nach hause transportieren zu können... Darum habe ich das blöde frage gestellt;) ...

Gsi-fan: Schön das einer mich etwas versteht:) Das käfig muss etwas ausgerichtet werden, passt nicht so gut:rolleyes: ...

Mfg...

Einmal editiert, zuletzt von Nielsen ()

Nielsen:
    Ist ja nicht böse gemeint gewesen.Immer nur Fragen wenn das was wissen willst.Hier kriegst Du immer geholfen.
    Welches Modell bzw.von welchem Hersteller hast Du Ihn gekauft?
    Bilder?

Mein Kumpel ist letztens nach Berlin gewesen mit nem Corsa B einen Käfig kaufen.Er hatte Ihn an Ort und Stelle eingebaut notdürftig befestigt und ist damit heimgefahren.Und wie der Teufel es will wurde er angehalten,er hatte der Rennleitung erklärt und dann durfte er weiterfahren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!