Käfig abholen...
-
-
-
-
-
#3 Was venn ich die hinteren sitze komplet ausbaue, und denn beifahrersitz!? ...und der hinteren teil(käfig) so einsetze wie in eingebauter zustand sein soll, und denn vorderen teil(käfig) zusammensetze mit denn hinteren teil!?... Meine kombi steht grade ohne nummernschildern
... Und kenne niemanden das eine kombi habe!
-
-
-
-
-
-
#7 Hätt mich auch gewundert das er nicht reingeht.Habe meinen damals auch in den E komplett reinbekommen.Und die Zelle war ich mit dem D holen das Vorderteil der Zelle und alle Rohre incl.ein paar Rennreifen im Auto und das hintere Teil auf em Dach mit Spanngurten befestigt.Und so binn ich dann von Bochum bis nach Hause gefahren.
Wie Doppel-D schon sagte,sieht lustig aus.Und was erstaunlich war,ich wurde noch net einmal angehalten. -
#8 schade zu spät gesehen
Hätt dir sonst beruhigt sagen können das es klappt.
hab damals auch meinen Käfig so nach Hause bekommen wie du es gemacht hast, alles unnötige raus und so gut es geht schon so rein wie er Original rein soll.
Ich weiss ist normal verboten mit zu fahren da nicht mit Karrosse verbunden, aber das sollte ja nur zum Transport von A nach B sein und kein Dauerzustand
Viel Freude mit dem Käfig
-
-
#9 ZitatOriginal von PK Motorsport
Hätt mich auch gewundert das er nicht reingeht.Das ist das erste mal das ich eine käfig kaufe, habe niemals geprüft einer zu verbauen! Ich vollte nicht 140km von zuhause stehen und es nicht nach hause transportieren zu können... Darum habe ich das blöde frage gestellt;) ...
Gsi-fan: Schön das einer mich etwas versteht:) Das käfig muss etwas ausgerichtet werden, passt nicht so gut
...
Mfg...
-
#10 Nielsen:
Ist ja nicht böse gemeint gewesen.Immer nur Fragen wenn das was wissen willst.Hier kriegst Du immer geholfen.
Welches Modell bzw.von welchem Hersteller hast Du Ihn gekauft?
Bilder?Mein Kumpel ist letztens nach Berlin gewesen mit nem Corsa B einen Käfig kaufen.Er hatte Ihn an Ort und Stelle eingebaut notdürftig befestigt und ist damit heimgefahren.Und wie der Teufel es will wurde er angehalten,er hatte der Rennleitung erklärt und dann durfte er weiterfahren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!