Hauptsache Steine in den Weg gelegt bekommen...

Das hab ich früher auch oft erlebt, jetzt hab ich ne grosse Halle und mir gehören mittlerweile 6 Garagen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hatten super Glück,durch nen Tip meines Lackers haben wir auf nem Hof Hallen zur Miete bekommen mit allem drum und dran zu nem sehr guten Preis.Mit Mietvertrag.Es ist wie ein Paradies dort und Angst gekündigt zu werden haben wir in unserer Ecke nicht,dazu sind wir zu beliebt beim Cheffe vom Hof ;)

Wir haben sehr verständnisvolle Nachbarn, unsere alte Eigentümerin ist leider im Dezember verstorben, aber auch die neuen Eigentümer sind super in Ordnung, die ticken voll auf unsere Wellenlänge.

Ich wohne im Haus was meiner Mutter gehört zur Miete! Es wohnen außer mir noch 3 Mietparteien da.Ich habe zur Miete beide GAragen eine zum Schrauben und eine wo unser normales Auto drin steht. Da meine Mutter nicht in dem HAus wohnt gibt es auch keinen der was zu meckern hat.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

hab ich auch schon öfters gehört wegen dem schrauben das viele das nicht mehr wünschen aber ich muss zugeben das ich bei meinem neuen Mieter richtig glück habe. eine gute freundin von mir deren Vater hatte ne Werkstatt zu vergeben, habe den dann mal angefragt was er den Monatlich haben wolle, er sagte nur .. du bist Friseur einmal im Monat Haareschneiden :D und je nach Stromverbrauch eben die Stromkosten.
    Das gute dabei ist, Hebebühne und Strkstromanschluss, ja und so bin ich dann ma alngsam dabei mich einzurichten .... Kopf mit manchen Mietern fällt man eben rein aber wie du siehst gibt es auch noch gute Mieter!

Also ich hätt ja nie gedacht das ich so viele Erfahrungen höre, danke Euch dafür... Aber ganz genau die Situation in der Schroddi und ich sind, finde ich hier nicht wirklich, also liegen wir ja scheinbar ziemlich gut mit der Vermutung das unsere ehem. Vermieterin nen extremes Beispiel ist...

Gibt aber inzwischen auch gutes zu berichten...

Haben uns gestern Abend ne Halle angeguckt, zwar am Arsch der Welt, aber mit Dusche, Klo, Drehstrom, Platz für 6 Autos, voll möbliertes Wohnzimmer (Warum auch immer?!?) und 2 weiteren Lagerräumen, Telefonanschluss und ne Sat-Schüssel aufm Dach, für 250 Tacken im Monat. Steht sogar nen VW 181 drin mit Schlüssel und bissl Werkzeug is auch drin *freu* Wenn das mal net geil ist!!!

Also aus der Situation definitiv das beste gemacht was passieren konnte :D

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Einmal editiert, zuletzt von Psychris ()

hallo,

so ein problem habe zwar (noch) nicht, aber gibt es nicht so etwas wie eine kündigungsfrist von 3 monaten? ich meine, auch ein mieter hat doch auch rechte, oder?

ich hatte letztes jahr auch so ein problem,weil wir angeblich immer bis in die nacht lärm gemacht hätten usw.obwohl es in einem industriegebiet war, naja das ende vom lied war das mein schrauberkolege und ich die halle innerhalb von 3 tagen räumen mußten und mein damaliger kadett cabrio war nur zu 70% zusammengebaut und von meinem kolegen der war gerade gelackt worden und stand halt komplett zerlegt da,da hieß es nachtschichten machen um die autos einigermaßen zusammengebaut in eine notuntekunft (scheune) zu bringen.

bei mir ist das nicht anderes man wird hier doof zuhause angeschaut weil man bekannten hilft die hartz 4 abghängig sind .habe nu mit men bekannten einen alten putenstall gemietet , da stehen meine beiden e cabrio´s .ich lass mir das basteln hier aber auch nicht verbieten da ich ja pünktlich die miete und so zahle .

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!