Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

:DSo nachdem es lange still um mich und den D war nunmal wieder was neues.....

Die Woche habe ich (leider) erst angefangen ihn zu zerlegen.......
    Habe heute mal probehalber den Motor reingehängt und das KW Gewinde vorn eingebaut und die Porsche Felgen draufgeschnallt....

Die Tage fliegt alles wieder raus damit der Motorraum lackiert werden kann....ROST??? noch keinen gefunden aber da mache ich noch ein paar Fotos für euch...

Hier mal das Ergebnis von heute..Alter Motor raus neuer rein und mal schnell Fahrwerk und Felgen drauf....

Man sieht auf einem Foto den Ladeluftkühler, mal schauen ich den gescheit verbaue...die Öffnung im Frontblech müsste schon etwas größer ausfallen, naja mal sehen...auf jeden Fall gibt es demnächst mehr Bilder von meinen hoffentlich großen Fortschritten!!!

Schönes WE, Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

So nachdem es nun lange still um mich war wird es mal wieder Zeit über meine kleinen Fortschritte zu berichten...
    Die Saison 2007 hab ich schon abgeschrieben, aber ist auch nicht weiter schlimm....
    habe mittlerweile den Motorraum gecleant und nen Haufen Teile besorgt, leider geht es bei mir nicht wirklich voran da ich ich mit Umziehen und renovieren viel um die Ohren hatte!
    Aber naja seht selbst:
    Achso von außen bleibt er original bis auf Felgen un Fahrwerk wie gehabt!

Die Basis war gut!

Alles blank gmacht und neu versiegelt, Steinschlagschutz kommt noch

Und das ist das Ergebnis von einem Wochenende spachteln und schleifen und spachteln und schleifen, und....Habe jetzt Spritzspachtel draufgemacht nächstes WE wird wieder geschliffen und dann füller ich den kompletten Vorderwagen.

Ist noch verdammt viel Arbeit, wäre froh wenn ich so voran kommen würde wie manch anderer hier im Forum, aber naja 2008 "Ich komme"

Meine Güte! Ich fasse es ja nicht haha, ich baue mir selber einen D auf in rot(original rot), und sehe nun diesen schicken originalen Lack...(in den hintern beiß)

Naja, die Felgen sehen auf jeden Fall tip top aus!

Tiefer, schickes Endrohr, Felgen und fertig, einfach klasse:-) Oldschool, so musset sein:-)

Der D schaut echt klasse aus, bin mal auf weitere Bilder gespannt!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

So....
    Wird auch mal wieder Zeit von meiner Baustelle zu berichten....

Nachdem ich letzte woche den Motor mal drinne hatte und alles angepasst hatte, wie zb den Ladluftkühler, die Kühler halterungen und ich hatte zum ersten mal den Garret Lader dran mit dem externen Wastegate!
    War alles ziemlich knapp passt aber im Endeffekt alles so wie ich mir das vorgestellt hatte....

Naja auf jeden Fall ist er heute der Motorraum lackiert worden und ich kann nun endlich beginnen alles so nach und nach hübsch zu machen und den Motor einzubauen....

Der Rest vom Auto wird dann lackiert wenn der Motor soweit drin ist will erst mal sehen was der Motor so macht wenn er denn dann mal läuft!

Hier mal Bilder vom Lack...Ist Starsilber vom Astra G...
    Bilder sind nen bißchen fleckig teilweise da hat die Kamera wohl nen Knacks....sieht sehr geil aus und glänzt wie sau!

Hier mal eins nach dem anpassen der Kühler...
    Vorne werde ich noch Gitter davor machen damit man den Kühler nicht so sieht....
    Da sah er noch wild aus!!!!

@ChampagnerD
    Fertig sollte er eigentlich noch diese Saison sein aber ich denke das er im Fühjahr 2008, quasi zum Start der nächsten Saison fertig ist!
    Will jetzt nicht anfangen zu pfuschen und die Kohle muss ja auch mitspielen und jeder kennt das ja: ein paar Pu Buchsen hier, ein paar neue Domlager da, und und und es ufert aus!!!! ;(
    Aber das muss ich dir ja bei deinem Champus wahrscheinlich nicht erzählen!!! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!