Oldschool Kadett-E
-
-
-
-
-
#53 Klar ist einen Haubenbra .. nicht OldSchool.
Will dazu auch nicht allzuweit vom Thema abkommen, aber, so finde ich nen Haubenbra ganz schick, vor allem auf nem weißen Auto wirkt der richtig gut, und ne Stoßstange habe ich schneller lackiert wie ne ganze Haube. Wo wir eben beim Thema Geschmack sind, ich habe mir meinen Kadett schon Bildlich vorgestellt und versuche eben soweit machbar das Thema oder Motto umzusetzten. Da ich eben mal bei den Amis arbeite und auch die Staatsbürgerschaft habe und ich eben den Look einfach toll finde, versuche ich eben dies an meinem Wagen umzusetzten .... Sicher gibt es schönere wie meinen keine Frage.
Sorry fürs Offtop werden.
Weißwandreifen finde ich beim E passen nicht den dazu ist die Epoche zu weit auseinander .. bei nem B maximal auf nem C würde ich mir es noch gefallen lassen.
Wer dennoch Interesse hat bei Autobild gabs mal nen Artikel drüber, es gibt 3 Hersteler in DE die noch richtige Weißwandreifen Herstellen, bzw. die Weißwand draufvilkanisieren.
-
#54 So nun werde ich doch (leider) Morgen schon mit meinem Projekt anfangen.Denn mir ist eben ein sehr Alter Herr mit seinem alten Rekord hinten links aufs Heck gefahren.Bin mal gespannt was alles dran ist und die Versicherung(Unfallverursacher) dazu meint.Bin richtig Sauer.Gerade bei diesem Kadett.In mein Omega will nie einer reinfahren,anscheinend immer nur in die E s wollen
-
-
-
#56 Jupp die Antennenbällchen sind scho ganz lustig.
Schau dich mal du um, ich ewiß net jedermanns sache aber sind schon witzige Dinge dabei, die so denke ich auch gut zu deinem Motto passen würden/könnten.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!