Stärkere Lichter

Hi,

würde gerne an meinem Kaddi ein paar Stärkere Lichter verbauen, da die Lichtausbeute der normalen Scheinwerfer ja net so dolle ist. Es gibt ja zich "Wunderlampen" die soviel mehr Leuchtkraft haben, aber welche davon taugt was ? Ein Freund hatte mir gut von der Philips Blue vision erzählt.
    Wer hat von euch so welche verbaut und würdet ihr sie nochmal kaufen?

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Also ich hab bei meinem Cab Phillips (glaub auch die Blue Vision) drinn. Das ist ein Unterschied wie tag und nacht. Kann nur sagen, eine lohnende investition!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

wir ham hier bei uns alle 100watt birnen drin und das immer noch sau dunkel seis beim kadett oder nen aderes auto .
    Vieleicht sollte man sich mal gedanken machen über xenon umbau ?!? die idee ist mir schon gekommen wenn ich mal wieder viellange weile hab schau ich mir das mal an obs so einfach geht.
    Alles andere ist beim kadett nix schon gar nich wenn man noch bösenblick hat da sieht man halt nachts nix

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich fahre in allen Rallyeautos und in meinen Privat PKWs 100 Watt H4 vBirnen l.
    Die gibt es in 55 / 100 Watt , 80 / 100 Watt , 90 / 100 Watt und 100 / 130 Watt .

Sind aber laut Stvzo nicht erlaubt !!

Muss aber sagen,es hat bis heute noch keiner danach gefragt .Und oft ist es auch so das die >Scheinwerfer< total verdreckt sind und/oder die Streuscheiben schon blind sind !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

.....und der Kabelbaum eigentlich dafür nicht ausgelegt ist.
    Illegal an Beleuchtung rumfummeln ist das letzte in meinen Augen!Dich sollte man zügigst mal drankriegen mit der Beleuchtung!!!
    Es gibt wohl neue von Philips,schimpfen sich x-treme.

in vielen fällen hilft es schon überhaupt mal nachzumassen, ob der gute batteriesaft überhaupt bei den scheinwerfern 1:1 rüberkommt. normalerweise sind durch korridierte oder marode steck- oder masseverbindungen viele schöne volt verschenkt. notfalls kann man die beleuchtung über ein relais direkt von der batterie speisen. dann kann man sich noch überlegen andere lampen einzubauen. genauso wie es scheibenwischer von bosch und swf gibt und man mit dem einen weniger zufrieden ist als mit dem anderen, sollte man sich überlegen lieber scheinwerfer von bosch oder hella zu verbauen als carello. dann kann der reflektor blind sein oder die scheinwerferscheibe getrübt. und wie gesagt, ohne gute 12 oder 13 volt von der batterie nützt das teuerste superlämpchen nichts. 100 w ist nicht erlaubt. lieber gute serienbirnen wie philips allweather verbauen.

Wo bitte schön ist das rumfummeln in der Beleuchtungseinrichtung??
    Du redest in meinen Augen Dummes Zeug.Wenn ich im normalen Ablendlicht 55 Watt habe und im Fernlicht 100Watt ist das gar nicht schlimm .
    Und in meinem Rallyeauto habe ich komplett sogar 700 W !! Und da ist es auf abgesperrter Strasse .
    Ich finde es gibt weitaus schlimmere Eingriffe in das Fahrzeug .Aber da sagt keiner was .
    Und ausserdem ist es jedem selbst Überlassen was er an seinem Auto macht oder net .
    Das ist meine Meinung !!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

was mit deinem Rallyeding ist,juckt keinen,es geht hier um den öffentlichen Strassenverkehr und wenn du mit 100Watt illegalerweise durch die gegend fährst und andere Leute blendest,ist das nicht mehr alleine deine Sache,oder?

@stance:
    Irgendwie kapierst Du das nicht !!
    Ich habe im Abblendlicht 55 W und im Fernlicht 100W.Wo bitte schön blende ich jemand damit??
    Wenn Du mir mit Fernlicht entgegenkommst blendest Du mich mit 60W genauso wie mit 100W.Also ich fahre nicht immer mit Fernlicht nachts durch die Gegend.Du doch bestimmt auch nicht.
    Und was noch viel schlimmer ist und extrem blendet sind diese Xenon oder bi-xenon Scheinwerfer.

Rallye is not a Crime

aber auch nur, wenn sich das die halbstarken in alte H4-gehäuse reinzwängen, bzw dann auch noch ohne aktive LWR rumgurken ;)
    ansonsten is das problemlos

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!