Tieferlegung min. 80 mm

  • #12

    @M-A-H


    Kannst ja vorne Gewindefahrwerk einbauen...
    Die meisten Gewindefahrwerksanbieter, z.B. KW, bieten Dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung an, die Dir ermöglicht hinten auch andere Federn als die ihre zu fahren. :rolleyes:
    Ich habe hinten Weitec -80 mit gekürzten Spax Dämpfern drin und vorn KW-Gwinde! ;)

  • #13

    Habe mit jemanden von Formel K telefoniert und war enteuscht von denen. Die nutzen das voll aus, das ich meinen Wagen min. 80mm tiefer legen will. Die wollen mich pleite machen.
    500,00 Euro für ein einfaches Fahrwerk

  • #14

    Frechheit 8o !!!!
    Ich habe für die Federn 92€ gegeben !!!!!!!!!
    Hatte aber zu glück schon gekrützt dämfer dir,also braucht ich keine kaufen :D
    Aber frag mal hier unter "SUCHE" da hat bestimmt noch einer was für dich ;)
    Du kannst hinten auch dämfer vom Corsa A nehmen,ist zwar nicht so toll aber geht.
    Schau mal auf die Interseite von Formel K da sind die Federn noch zu dem Preiss dir !!!!!!!!!!!

  • #17

    Hat jemand Erfahrung mit den 80er Federn von Formel K?
    Die gibts da ja zu einem passablen Preis aber ohne Tüv.
    Also sieht jemand eine Möglichkeit wie man die eingetragen bekommt?

  • #18

    was ist mit kadett e domlagern und federbeine nachpressen? das bringt doch schon mehr als 50mm.
    dann brauchst du doch keine wirklich tiegfen federn mehr.
    gruss alex

    16V ist die macht

  • #19

    es gibt doch auch diese Motorsportdomlager, die bringen nach Aussagen von Forenmitgliedern 20-25mm. Und da es mit Originaldomlagern fürn D eh schlecht aussieht wäre das doch ne richtige Alternative für sone sache!
    80 mm ist aber auch schon mächtig tief...
    *headbang*

    Kaufen kann jeder...

  • #20


    ansichtssache ... genau genommen wirds ab da erst richtig interessant :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!