Hi Leuts!

Hab mir jetzt schon 2 Mal das Tuning TV Magazin im Fernsehen gegeben...sagt mal gehts Euch genauso...? 8o
    Kommt Ihr Euch auch schwer verarscht vor??? X(
    Bin ich alleine der Meinung, dass das ALLES total für´n A... is!!!??? ?(
    ...nicht nur, dass unsere Miss Tuning nicht gerade von der Intelligenz geküsst wurde...nein ...die Besitzer der Bolliden sind als Kinder auch schon des Öffteren mitm Dreirad gegen´s Garagentor gefahrn!!!!!! :D :( :tongue:

Also ich guck mir das nur noch zur Belustigung an...das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein!!!!! :))

Genervte Grüsse
    Bambes

Ich glaub dazu gibts zwar schon irgendwo hier nen Thread, aber egal... ich habs bis jetz erst einmal gesehen und bin auch schwer enttäuscht. Ausser relativ hübschen ( aber wirklich doofen ) Moderatorinnen hat diese Sendung ja gar nichts zu bieten. 8)
    Und das nützen die auch schamlos aus, die ganze Zeit sind irgendwelche Ti**en im Bild... die könnten da auch die Werbespots für die 0190er Nummern draus basteln, wenn sie die 5 Minuten Autos rausschneiden!

Die sendung is fürn ar...!
    Werds mir aber auch hin und wieder mal angucken,bisschen zu lachen

Wann und wo kommt die Sendung denn, ich komme ja kaum zum Fernseh kucken, wenn ich nur im Kadett-Forum bin...

find auch die sendung is echt der hammer X(
    hab so nen schrott schon lang nich mehr gesehen!!!
    da wär mer mal wieder bohhh auto bohhh schnell bohhh
    tief bohhh sönchen bekommt alles in arsch geschoben und läßt alles machen und stelt dann alles so hin wie wenn er es gemacht hat echt super und dann noch titten zur ablenkung

@ Speedster:
    Die Sendung kommt auf DSF, jede 2te Woche. Die nächste neue Sendung ist am 07.04.
    Mittwoch 19.45 - 20.15 Uhr
    Donnerstag 23.30 - 0.00 Uhr
    Samstag 20.30 - 21.00 Uhr

Manche Berichte finde ich Nett gemacht, z.b. von Messen oder wenn wirklich schnelle (aber nicht wirklich getunedte) Autos, wie der EVO, gezeigt werden. Ich hab davon bis jetz nur eine Sendung gesehen, die mit dem orangen TFTF-Japsen-Verschnitt als unsere Miss Tunichgut den vorstellte und fast zum Orgasmus kam... "Boah is das ne geile Karre" naja, Spätestens beim BlowOff-Ventil (meist bekannt unterm Namen PopOff-Ventil) lag ich lachend unterm Tisch und eine neue Namensprägung hat sich ergeben, das "BLOWJOB-Ventil".

Nun ja, zum beeumeln mag die Sendung nett sein, aber das is mir eindeutig zuviel Quote durch Titte...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

solche sendungen sind doch nur für die breite masse gemacht, und wenn ich mir so den durchschnitt auf nem treffen anschau, dann gucken die das doch sicher auch nur wegen der fickschlitten, aber sicher nicht wegen der autos ... weil von denen wird da fast nix gezeigt.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Pah (D)driver was für worte +froi+

die sendung ist ne frechheit für die Tunergemeinde.....

egal welche marke nun tunt das was die da zeigen ist nur ne verarsche unseres hobbys....

und die quarktaschen die die alte in die kamera hält sind eh "getunt"

ich werd mal an dsf schreiben und fragen ob die mit der sendung ihre eigene inteligenz spiegeln wollen!!

der green
    :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!