2. Int. Opel Treffen vom 08.06. -10.06.2007 nach Zeven
-
-
-
#22 fährt jemand von euch zufällig über Hannover?.... komme aus dem Großraum hannover...nähe Steinhuder mehr falls es jemandem Bekannt ist. Um genau zu sein komme ich aus 31547 Rehburg-Loccum.
Wäre evtl ganz nett eine Fahrgelegenheit zu finden
fahrzeug sollte kein Corsa a sein, keinen Überrollkäfig,Flügeltüren oder Vollschalen habenSonst könnte es bei meinen 2,02M und meiner Statur Probleme geben
Gruß
Mirko -
-
-
-
-
-
#26 Ich suche Asyl für das Wochenende. :]
Da mein Club wohl nicht mitkommt, ich aber doch gerne nach Zeven möchte, ersuche ich hier also Asyl für mich und meinen Rekord
Eventuell noch ein zweiter Rekord...
Wenn jemand Asyl geben kann für das Wochenende, bitte melden (und Platz freihalten)
Gruß
Chris -
-
-
#28 kannst gerne bei uns stehn wenn du möchtest. wir werden auch nicht so viele so ca 6 autos wohl nur sein....aslo wenn du möchtest sag bescheid =) die ersten beiden aussem club sind um 15 uhr freitag wohl da. und ich fahre in itzehoe so um 14 uhr los.
also sag einfach bescheid
unser zelt ist groß genug
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!