2. Int. Opel Treffen vom 08.06. -10.06.2007 nach Zeven

fährt jemand von euch zufällig über Hannover?.... komme aus dem Großraum hannover...nähe Steinhuder mehr falls es jemandem Bekannt ist. Um genau zu sein komme ich aus 31547 Rehburg-Loccum.

Wäre evtl ganz nett eine Fahrgelegenheit zu finden
    fahrzeug sollte kein Corsa a sein, keinen Überrollkäfig,Flügeltüren oder Vollschalen haben :D Sonst könnte es bei meinen 2,02M und meiner Statur Probleme geben :P

Gruß
    Mirko

werde wohl auch kurz da sein, mit paar freunden, denke aber erst samstag vormittag bis abends oder sooo.. letztes jahr war ja GARNIX los ;( aber diemsal wird hoffentlich bessa

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ich suche Asyl für das Wochenende. :]

Da mein Club wohl nicht mitkommt, ich aber doch gerne nach Zeven möchte, ersuche ich hier also Asyl für mich und meinen Rekord :)

Eventuell noch ein zweiter Rekord...

Wenn jemand Asyl geben kann für das Wochenende, bitte melden (und Platz freihalten)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

kannst gerne bei uns stehn wenn du möchtest. wir werden auch nicht so viele so ca 6 autos wohl nur sein....aslo wenn du möchtest sag bescheid =) die ersten beiden aussem club sind um 15 uhr freitag wohl da. und ich fahre in itzehoe so um 14 uhr los.

also sag einfach bescheid :D unser zelt ist groß genug ^^

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Na dann werd ich mich morgen mal auf die Suche nach den "Opel United Itzehoe" machen und mich dazu gesellen.

Also bitte einen Platz am Rand frei halten :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

ja entweder opel united itzehoe oder elbvertiefung nord ..... bescheid hab ich gesagt =) bis morgen

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!