Abschied

Mehr Glanz hab ich ihm leider nicht geben können.
    Das Geld reicht nicht mehr... ich muss meinen geliebten c20ne caravan verkaufen.
    Zum Abschied ein Eintrag hier... auf dass der Nachbesitzer ihm neue Radläufe, rundum Zierleistenschwarz und immer geputzte Felgen schenkt :rolleyes:

So stand er denn im internet...

...und so begann es vor etwas mehr als einem Jahr...

Er bekam eine Gt-Schürze aus dem Hause bloodflower...

...Er lernte singen und lief auf neuen schuhen...

...zur abrundung der genannten...

...sollten dann auch noch vorerst KNALLPINKE schweller aus dem hause Lexmaul dazukommen ;)

Vor ihrer montage wurde ihnen samt Felgenspeichen, Dachträger und "wischerbrett"(da vorn hinter der Haube^^) eine mattschwarz-privat-lackierung, sowie der neuen Front und dem grill selbige in original-magmarot gegönnt...

...wir konnten uns sehen lassen...

...dank dem bald neuen c20ne von SpeedyGonzales auch mal im vorbeifahren, von der Seite...

...das damals so frohe Bankkonto dass uns zusammenbrachte ist nun im Begriff uns wieder zu trennen...

so heisst es Abschied nehmen...

...ich glaube nicht dass wir uns je wiedersehen werden, treuer Freund.

3 Mal editiert, zuletzt von >=) ()

Das ist der traurigste Thread den ich je gelesen habe..... ;( hast mein mitgefühl...

Tut mir auch leid das du dein Kadett abgeben musst!Mein mitgefühl! ;( ;(

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Hallo,
    wirklich traurig, nur kurze Zeit gefahren, gerade angefreundet und dann schon der Abschied von dem treuen Freund.
    Aber er fährt ja noch. Der Nachbesitzer wird bestimmt noch viel Freude an den Club Special haben.
    Der Club Special wurde kurz vor der Astra-Ablösung herausgebracht und hatte zu der Club-Ausstattung noch einige Extras mehr.
    Vielleicht kann ich Dich ein wenig trösten mit Bildern aus meiner Galerie und diesem Album.
    Herzliches Beileid von Joachim

Mein Beileid... war ein schöner wagen...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!