benzinpumpe

also ich hab volgendes prob!ich hab bei einem kumpel einen 2.0/8V eingebaut!jetzt die frage!kann ich die original pumpe drin lassen oder muß ich die ausenligende einbauen!wenn ja hab ich ein prob! :Dweil von dem spender is der tank durchgerostet!mir hat auch mal einer gesagt das auch andere pumpen passen würden!z.B.cali oder vectra!die hätten die auch im tank!kann mir da vieleicht einer weiter helfen!?

schon mal danke im vorraus! ;)

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

das weis ich auch! :Ddie sache is nur das der tank ganz anders is!und wenn ich jetzt einfach die GSI pumpe nehme und sie anschliese,wird sie das glaub ich nicht aus dem tank saugen können!auch wenn ich die alte pumpe raus mache und sie durch ein rohr ersetze!denk ich mir mal so!also is doch das einfachste eine ander IT pumpe zu nehmen! ?(

Ob der Calibra die Benzinpumpe im Tank hat weiß ich gar nicht...(wenn ja glaub ich nicht die die passt) Der Omega hat auch eine aussenliegende...Spreche aus Erfahrung.Das einfachste wäre,wenn du dir nen Originaltank holst.Dann brauchste auch nicht rumbasteln.Bei unserem Schrotthändler kostet ein Tank 20 Euro...

Hi
    Vom Calibra Turbo gibt es innnenliegende Pumpen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und du hast einen Tank wo die Pumpe eingebaut ist. Gibts auch fürn Astra GSI und vom 16 Ventiler im Tank. Hoffe es hilft dir.
    Gruß Klaus

ja ne!nicht so ganz!alle 16v´s haben angeblich eine im tank!und einen gebrauchten tank will ich mir nicht rein machen!wer weis was da alles vorher drin war!

hat aber der 16V nicht auch noch nen Benzindruckspeicher???

Wenn die allerdings vom Astra 16V innenliegend ist müsste sie passen weil der astra ja FAST baugleich mit dem Kadett ist oder???

Hanz so richtig ist das aber auch nicht.

Die 16V´s haben soweit ich weiß und auch gesehen habe eine aussenliegende Pumpe.

Die sitzt hinterm rechten Hinterrad.

Sollte ich mich irren dann bitte berichtigen.

Mfg

Der Tod

Also ich hab in meinem Cab ne Pumpe vom Astra GSI 16v verbaut. Und die ist im Tank.

Alle 16v motoren im Astra haben die selbe Pumpe drinn. Also du kannst auch eine vom Astra 1.6i 16v nehmen. Ist die selbe!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!