benzinpumpe

coole sache jung!

geht super!ohne probs!past alles!

danke an alle!!! :anbet: :applaus: :anbet:

Wunderbar gut endlich mal einen Erfahrungsbericht dazu zu lesen. Wie sieht es eigentlich mit der Tankanzeige aus? Bekommt die Astrapumpe alles raus oder sind noch zB 8L drin wenn sie schon nichts mehr raus bekommt? Wieweit kommst du noch nachdem die Resevelampe anfängt zu blinken, hast doch'n Digi drin oder?

Also nochmal. ALLE 16v Astras (von 1.6i bis 2.0i) haben die selbe Benzinpumpe drinn. Alle 3 Bar! Wies beim Vectra/Calibra aussieht weis ich nicht. Aber glaubt ihr allen ernstes, dass sich da jemand die arbeit gemacht hat, und für die selben Motoren ne andere Spritpumpe zu entwerfen. Galub ich nicht.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

eine vom 2.016V hab ich jetzt drin!geht ohne probs!ob die jetzt den tank ganz leer bekommt weis ich auch nicht!aber laut digi schon! :D
    man muß nur aufpassen das man keine vom kombi bekommt!die past nicht!der hat die pumpe zwar auch im tank!aber seitlich am drin! :rolleyes:
    aber an sonsten hatte alles gepast!geine 5min arbeit! :Daber angeblich soll es auch noch andere stecker geben!aber bei mir hatte alles gepast! :schwitz:

also wenn ich mich nicht täusche,ist die Benzinpumpe vom kadett 1,6 mit 75 ps länger,hat unten einen anderen schmutzsack und ist vom Dreck aus gesehen gerade verlaufen.Die auf dem Bild die ist ja vom Deckel her schräg..

Nur zur Info der Cali C20Ne hat ne aussenliegende.
    Wie beim Kadett GSI und Manta B

also war eben tanken!war laut digi komplet leer!gingen auch fast 50Liter rein!also denk ich mal das sie den tank komplet leer macht! :D tank is original vom c18nz!und die auf dem bild is glaub ich vom kombi!und die schaut auch irgentwie so kurz aus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!