-
-
-
#12 Wunderbar gut endlich mal einen Erfahrungsbericht dazu zu lesen. Wie sieht es eigentlich mit der Tankanzeige aus? Bekommt die Astrapumpe alles raus oder sind noch zB 8L drin wenn sie schon nichts mehr raus bekommt? Wieweit kommst du noch nachdem die Resevelampe anfängt zu blinken, hast doch'n Digi drin oder?
-
-
-
-
-
#15 Also nochmal. ALLE 16v Astras (von 1.6i bis 2.0i) haben die selbe Benzinpumpe drinn. Alle 3 Bar! Wies beim Vectra/Calibra aussieht weis ich nicht. Aber glaubt ihr allen ernstes, dass sich da jemand die arbeit gemacht hat, und für die selben Motoren ne andere Spritpumpe zu entwerfen. Galub ich nicht.
-
#16 eine vom 2.016V hab ich jetzt drin!geht ohne probs!ob die jetzt den tank ganz leer bekommt weis ich auch nicht!aber laut digi schon!
man muß nur aufpassen das man keine vom kombi bekommt!die past nicht!der hat die pumpe zwar auch im tank!aber seitlich am drin!
aber an sonsten hatte alles gepast!geine 5min arbeit! :Daber angeblich soll es auch noch andere stecker geben!aber bei mir hatte alles gepast! :schwitz: -
-
#17 Wäre nett wenn du es mal beobachten könntest wie leer sie den Tank bekommt.
Was fürn Tank hab ihr dafür genommen?
Sah deine Pumpe auch so aus? >>> Klick <<< -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!