LCD in blau

  • #11

    ja,da wo die originalen birnchen reinkommen passend reingelötet,und halt die streuscheiben dementsprechend bearbeitet...wenn ich meinen umzug durch hab mach ich beim nächsten umbau mal ne umbauanleitung fürs forum fertig...achja,bevor ichs vergess...bei meinen umbauten soeht das ja richtig gut aus,aber im originalen kadett digi der die getönte scheibe vorne drin hat kommt das bei weitem net so rüber!am besten eine scheibe vom analogen kadett e/ascona c tacho vorsetzen!

  • #13

    @stance
    jetzt wo du es sachst,ne scheibe anzufertigen is ja bei den tachos kein ding;-)


    tbone
    spar dir den spannungswandler,nimm nur nächstes mal keine wiederständer die für 12V ausgelegt sind,nimm die bis 14,4V ist ein nicht sichtbarer unterschied,und wenn dann noch was durchhaut stimmt deine lima oder regler eh net...


    Hawk
    war des nun ne anspielung auf wohnortwechsel? :D da musst dich noch etwas gedulden^^

  • #14

    dannyfilth
    Auch ne gute Idee!.. o)
    Kannst Du mir noch verraten, welche LEDs Du verwendest ?!
    Ich habe ja 25 kleine "hellere" benutzt, wenn das aber
    auch mit nur 6 "superhellen" funkioniert.. dann also ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #16

    Bin auch gerade am Umbau auf LCD und nun passt diese Standardbeleuchtung überhaupt nicht ins Umfeld :P


    Leuchtfolie kenn ich schon, hab da bloß bedenken mit dem Inverter bei all zu großer Leuftfeuchte!


    Wenn man die Streuscheiben raus macht, weiß ich nicht ob da Flux-LED's reinpassen und den gewünschten Effekt bringen?


    Mir fallen dann noch diese hellen Luxeon-Emitter ein, die zwar etwas teuerer sind, aber auch nur zwei für die originalen Birnen eingesetzt werden.



    PS: Wie sieht denn diese originale bedruckte Plastik aus, wenn man die blau durchstrahlt?
    Die hat ja so nen gelb-Touch!

  • #20

    dannyfilth:


    Alles klar!
    Schleifmaus habe ich auch!
    Auf die Idee muß man erstmal kommen!
    Was hälst du von den LEDs??


    eBay-Artikel: 140093883560


    Bekomme ich die hinter den Anzeigen rein ohne alles zu zerstückeln?
    Würde dann nur diese Streischeiben entfernen.
    Weiß eben nicht ob dann ungleichmäßige Flecken werden!?

    2 Mal editiert, zuletzt von franklin84 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!